Die Suche ergab 1264 Treffer

von Ronald
Mi Mai 13, 2020 22:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Prinzipiell sei eine kurze Vorbereitung machbar, meint Sportdirektor Siegfried Gehrke: „In der College-Saison haben die Teams auch nur wenige Wochen Zeit bis zum ersten Spiel.“ Hervorragender Vergleich! Wie oft trainieren diese College Spieler in der Vorbereitung für das erste Spiel noch gleich?! D...
von Ronald
Di Mai 12, 2020 17:42
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis heute glaube, dass der Schlüter seinen Artikel als Satire verstanden haben wollte.
von Ronald
So Mai 10, 2020 21:25
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Die 10 Teams/Vereine sind keine „Rebellen“ und wollen auch keine Revolution starten. Es sind diejenigen, denen der Football am Herzen liegt Es sind diejenigen, die offenbar alle oder viele Gründe aufzählen müssen, die so offensichtlich und logisch aufzeigen, dass kein GFL Football in diesem Jahr ode...
von Ronald
So Mai 10, 2020 09:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Wer sind die 4 bis 6 Teams, die eine GFL Saison 2020 spielen wollen? Das kann / sollte kein Geheimnis sein, bei den genannten Argumenten gegen einen Spielbetrieb. Die bekannten Gründe aus dem Positionspapier sind für jedermann einleuchtend und man muss schon außergewöhnlich gute Gegenargumente finde...
von Ronald
Do Apr 30, 2020 10:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Bitte vergesst nicht, den Quarterbacks das Anlecken der Finger vor jedem Snap zu verbieten...
von Ronald
Do Apr 16, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Wie sollte bei den Kontaktbeschränkungen überhaupt Training stattfinden? Das sind alles Amateure, keine Profis, die in abgeschirmten Anlagen trainieren und leben können. Was passiert, wenn ein Corona-Fall in einer Mannschaft vorkommt? Kommt das gesamte Team in Quarantäne? Und der Gegner auch? Wie so...
von Ronald
Mi Mär 18, 2020 14:29
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1218
Zugriffe: 75592

Re: Corona-Virus

Bei noch 90 Tagen exponentieller Steigerung der Ansteckung brauchen wir noch einiges an Immigranten, damit wir genug zum Anstecken haben. Ok. Oder einen sehr kleinen Exponenten. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Der liegt bei 10.000. Dann brauchen wir eine exponentielle Steigerung von jewei...
von Ronald
Fr Feb 28, 2020 09:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten. Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen R...
von Ronald
Do Feb 27, 2020 11:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht rel...
von Ronald
Di Jan 28, 2020 16:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

... oder Flucht?
Vielleicht passt ja der Trainer nicht zum Spieler.
von Ronald
Mi Jan 22, 2020 14:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

@ cologne crocodiles: Dann seht mal zu, dass ihr eine ordentliche Schutztruppe für Therriault aufs Feld schickt. Hildesheim hat das letzte Saison nicht geschafft = zweimal gegen die Lions verloren - ätsch. Bei den 5 Meisterschaften bei den Lions gab es eine sehr gute O-Line, die Therriault den nöti...
von Ronald
Mi Jan 22, 2020 09:36
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Wo landet eigentlich Nate Morris dieses Jahr ? In Köln - bei den Crocodiles. Quelle: Europlayers das wäre dann Team Nr. 5 in der GFL. Er könnte alle Teams schaffen Morris bringt den bekannten German Bowl Fluch mit sich. In den letzten 5 Jahren Unicorns, Universe, Lions und Invaders : German Bowl Si...
von Ronald
Do Dez 12, 2019 08:36
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLII
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: German Bowl XLII

Risikoaufschlag, weil die Fans beider Endspielteilnehmer mehr als 350 km fahren müssten und die meisten lieber vorm TV bleiben.
von Ronald
Do Nov 28, 2019 21:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133394

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Kommt immer gut an, als Aufsteiger so ein paar Call Outs an den Rest der Liga rauszufeuern. Ich sehe vor meinen Augen schon ein paar Memes oder T-Shirts.
von Ronald
Fr Nov 01, 2019 11:17
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 94997

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Walterer hat Recht . Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt . Die Unterschiede zwischen USA und Europa sind größer als man glaubt . Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind. Denen muß man beibringen , wie man mit der U-Bahn ins Stadion kommt. Auch damit , das ein Viertelpfünder i...