Die Suche ergab 1270 Treffer

von Ronald
Sa Jul 11, 2020 16:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Ist so die Frage, wer was befürchtet. Alles sehr viel mit Fragezeichen behaftet. Wirkliche Klärung wird hier im Forum nicht stattfinden. Als Fan muss ich wieder feststellen, dass ich nur zahlender Kunde bin. Ein Bekannter schrieb mir, dass zum Beispiel von den Lions gar kein Interesse besteht Infor...
von Ronald
Fr Jul 03, 2020 09:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Hier wird immer nur über mögliche Zuschauer bei einem Spiel diskutiert. Aber gibt es denn überhaupt Teams, die es schaffen, eine spielfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen? Wer könnte wohl Bedenken haben? Spieler, die eventuell vom Arbeitgeber keine Freigabe bekommen würden? Spieler, die den Ok...
von Ronald
Fr Jun 05, 2020 08:35
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Bei 4 x 15 im Seniorenbereich 4 x 15 wäre in der Tat schön.... allerdings hat eine Saison in der GFL auch mehr Spieltage als am College, bei weniger Trainingszeit... aber die Begründung warum wir 4 x 12 spielen kenne ich erlicherweise auch nicht (habe das aber auch noch nie hinterfragt) Vor 40 Jahr...
von Ronald
Do Jun 04, 2020 13:20
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Heißa ... allen Unkenrufen zum Trotz wurde grünes Licht für die Saison 2020 vom AFVD und allen Vereinen gegeben!!! Dann geht es ja doch los - super. Und bis zum 15. Juni können Vereine wohl entscheiden, ob sie an der Saison teilnehmen. Danach wird dann ein Spielplan vorgelegt. Dann fliegt das Ei do...
von Ronald
Di Jun 02, 2020 16:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Ich bin mal gespannt, ob und wann beim Verband ein "Postionspapier" der Schiedsrichter ankommt.
von Ronald
Sa Mai 30, 2020 23:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Titel kaufen? Welcher Titel soll das sein ? Corona Bowl Sieger? Herbstturniermeister? Einen „Deutschen Meister“ wird es 2020 nicht geben.
von Ronald
Mi Mai 13, 2020 22:59
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Prinzipiell sei eine kurze Vorbereitung machbar, meint Sportdirektor Siegfried Gehrke: „In der College-Saison haben die Teams auch nur wenige Wochen Zeit bis zum ersten Spiel.“ Hervorragender Vergleich! Wie oft trainieren diese College Spieler in der Vorbereitung für das erste Spiel noch gleich?! D...
von Ronald
Di Mai 12, 2020 17:42
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis heute glaube, dass der Schlüter seinen Artikel als Satire verstanden haben wollte.
von Ronald
So Mai 10, 2020 21:25
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Die 10 Teams/Vereine sind keine „Rebellen“ und wollen auch keine Revolution starten. Es sind diejenigen, denen der Football am Herzen liegt Es sind diejenigen, die offenbar alle oder viele Gründe aufzählen müssen, die so offensichtlich und logisch aufzeigen, dass kein GFL Football in diesem Jahr ode...
von Ronald
So Mai 10, 2020 09:37
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Wer sind die 4 bis 6 Teams, die eine GFL Saison 2020 spielen wollen? Das kann / sollte kein Geheimnis sein, bei den genannten Argumenten gegen einen Spielbetrieb. Die bekannten Gründe aus dem Positionspapier sind für jedermann einleuchtend und man muss schon außergewöhnlich gute Gegenargumente finde...
von Ronald
Do Apr 30, 2020 10:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Bitte vergesst nicht, den Quarterbacks das Anlecken der Finger vor jedem Snap zu verbieten...
von Ronald
Do Apr 16, 2020 09:04
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Wie sollte bei den Kontaktbeschränkungen überhaupt Training stattfinden? Das sind alles Amateure, keine Profis, die in abgeschirmten Anlagen trainieren und leben können. Was passiert, wenn ein Corona-Fall in einer Mannschaft vorkommt? Kommt das gesamte Team in Quarantäne? Und der Gegner auch? Wie so...
von Ronald
Mi Mär 18, 2020 14:29
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2282
Zugriffe: 169058

Re: Corona-Virus

Bei noch 90 Tagen exponentieller Steigerung der Ansteckung brauchen wir noch einiges an Immigranten, damit wir genug zum Anstecken haben. Ok. Oder einen sehr kleinen Exponenten. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Der liegt bei 10.000. Dann brauchen wir eine exponentielle Steigerung von jewei...
von Ronald
Fr Feb 28, 2020 09:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 564
Zugriffe: 146301

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten. Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen R...
von Ronald
Do Feb 27, 2020 11:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 564
Zugriffe: 146301

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht rel...