Die Suche ergab 1250 Treffer

von Ronald
Fr Nov 01, 2019 11:17
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 496
Zugriffe: 71350

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Walterer hat Recht . Ich habe noch die seligen Rheinfire-Zeiten miterlebt . Die Unterschiede zwischen USA und Europa sind größer als man glaubt . Es geht um Jungs die zum ersten mal in D sind. Denen muß man beibringen , wie man mit der U-Bahn ins Stadion kommt. Auch damit , das ein Viertelpfünder i...
von Ronald
Do Okt 24, 2019 09:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Ich meine den Übergriff auf # 86 Nate Robitaille. Folge T_Dowg. Und bevor Du Dich auch daran hochziehst: Robitaille ist "erst" seit 2017 in Hall. Über den Begriff "Urgestein" kann man daher auch streiten. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber so ein Verhalten geht für einen Ami-QB (ohne "A". I...
von Ronald
Mi Okt 23, 2019 14:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Nein nein, so wollte ich mich gar nicht positionieren. Ich würde ihn definitiv weiter verpflichten. Er ist n Amerikaner mit E Pass... Definitiv würde ich ihn wieder holen! Das will ich meinen. Deswegen meine Frage, wo man in dem Video die erwähnten "Clarks Übergriffe auf Mitspieler" und "auf dem Sp...
von Ronald
Mi Okt 23, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt. ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?). Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt...
von Ronald
Mi Okt 23, 2019 10:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

skao_privat hat geschrieben:
Mi Okt 23, 2019 08:12
Was ist denn in Potsdam los? Da scheint es nicht nur das übliche „Rentner in den Ruhestand“ schicken zu sein, es wird noch mal ordentlich nachgekeult. Doch nur ein kurzes Aufglühen? Jetzt vorbei? Oder bloß verletzte Eitelkeiten?
Eurobowl Sieger. Die sind satt...
von Ronald
Mi Okt 23, 2019 10:11
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mit McClendon hat er in ... Dresden (?) zusammen gespielt Conette hat vor diesem Jahr nie mit McClendon zusammen gespielt. ...und mit Kyei (der verpflichtet wurde, als das Passspiel in der 1. Saisonhälfte so holperte) auch irgendwo (Finnland?). Conette hat 2016 mit Kyei zusammen in Dresden gespielt...
von Ronald
Do Okt 10, 2019 11:13
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 24107

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Pappnase hat geschrieben:
Mi Okt 09, 2019 19:55
Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Dann ist für Shuan Fatah ja nur noch ein HC Posten in der GFL vakant: Hildesheim. :trink:
von Ronald
Mi Okt 09, 2019 16:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 272351

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Mach mal ;-)
von Ronald
Mi Okt 09, 2019 13:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 272351

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Ab wann gibt es dieses Jahr das "Zu- und Abgänge Saison 2020" Thema?
von Ronald
So Okt 06, 2019 12:40
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 28974

Re: German Bowl XLI

Das Motto der Lions Defense ist „ bend - dont break“ ? Seit wann das denn? Vielleicht mal im 3&20.
Hat das Stadion nicht auch ein Dach, so dass Wetter eventuell kein Faktor wird?
von Ronald
Fr Okt 04, 2019 09:14
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40274

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Erstaunlich, das "GFL-TV" die Prügelszene der Haller im Bild gezeigt und nochmal erwähnt hat! Ist jetzt eigentlich der Verband in der Pflicht oder läuft das wieder unter "zufällig nicht gesehen" und dadurch wiedermal "Tatsachenentscheidung"... :?: Was sagen denn die "ich hatte A-Lizenz" etc. zu so ...
von Ronald
Mi Okt 02, 2019 18:50
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40274

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

ganz ehrlich: ich hatte da nie zeit zum überlegen. du bist fokussiert auf den gegenspieler und deine aufgabe, ihn zu stoppen. blöd, wenn du dann auch noch übermotiviert bist und der coach vielleicht auch vorher noch angesprochen hatte, dass sowohl gegen marburg als auch gegen hildesheim zu viele ta...
von Ronald
Di Okt 01, 2019 13:39
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40274

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Methadron hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 12:27
shiver55 hat geschrieben:
Di Okt 01, 2019 12:10
Weiß jemand Näheres über Connettes Verletzung?
Ausgekugelte Schulter, ...
Huch, wann ist das denn noch passiert?
von Ronald
Di Okt 01, 2019 08:24
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40274

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

@Fighti Hilfreiches Bild, auch wenn es natürlich nur einen Moment der gesamten Aktion zeigt. Allerdings denke ich, dass Conette es mit dem Kopf eher noch tiefer hätte schaffen müssen, um den üblen Kontakt mehr zu vermeiden. Und wenn sein eigenes Knie für die Concussion (mit)verantwortlich war, dann ...
von Ronald
Sa Sep 28, 2019 19:36
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 118426

Re: Livestreams

Ja, wenn man aus Dresdner Sicht die letzten 1,5 Viertel überhaupt sehen will.