LM4L hat geschrieben:dann wurde die interception halt net zurückgetragen. einen td haben sie daraus sicher auch gemacht. bei uns haben auch einige bothway gespielt...außerdem haben wir die meisten punkte in der ersten hälfte bekommen...von wegen kondition.ist ja auch egal. hast du nen drive über das ganze feld mit 10 oder mehr spielzügen gesehen? ich net. und td waren alle bigplays, außer der nach dem mißlungenem punt oder kick-off oder was das auch war. habs video noch nicht gesehen.
bin einfach der meinung, daß wir uns weit unter wert verkauft haben. aber man sieht sich ja zwei mal. ich will den knights sicher nix von deren leistung schlecht machen. ich hab da selbst gespielt und komm mit den jungs gut aus. ich sag nur, daß wir uns viel zu dämlich angestellt haben. hoffentlich war das unser letztes spiel bei dem wir aussehen wie idioten. mit so einer vorstellung gewinnst net mal in der aufbauliga.
Hab das Spiel der Knights in Stuttgart gesehen.
Auch dort gab es nur ein oder zwei "gelungene" Drives der Franken.
Aber das heißt doch nur im Umkehrschluss, dass die gegnerische Defense nicht in der Lage war ein Big-Play zu verhindern. Wenn ich die langen Pässe verhindern kann (gute coverage, viel Druck auf QB), dann verhindere ich auch den Großteil der Big-Plays.
Sicherlich ist es immer schwer zu gewinnen, wenn am Anfang alles schief läuft. Auch in Stuttgart war das so. Interception, nächster Spielzug TD. Fumble-Return-TD und schließlich ein schlechter Punt und ein paar Spielzüge später ein TD.
Aber auch hier ist klar zu sehen, dass das mitunter auch an der Defense liegt, die einfach nicht mehr zulässt, aggressiver ist und technisch besser spielt.
Die Franken Knights sind gut. Das ist Fakt! Sie haben nur das Problem, dass sie zu wenige sind, die die notwendige Leistung bringen können. So bald das Verletzungspech dazukommt, wird es schwierig. Hoffe, dass sie verschont bleiben (wie alle anderen Teams auch!). Einige gehen beide Wege. Gegen bessere Teams der 2.BL ist das ein Manko.
Bin gespannt auf die Ants in Stuttgart. Werde mir sicherlich auch dieses Spiel ansehen. Favorit sind dabei für mich die Ants.