Spielberichte RL/West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das war der QB, nicht der Webmaster! :twisted:
Hehe, nee, der QB ist ja schon da (siehe die fantastische Fotoserie auf der Amboss-HP).

Ok, andere Ausrede: Das gesamte Remscheider Team musste Zweit- und Drittjobs annehmen, um den Ami zu bezahlen - deshalb hat keiner mehr Zeit, die harten Webmasterpflichten zu übernehmen.[/quote]

Höre ich da Neid aus deiner Stimme ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Achso, damit ich's nicht vergesse, und weil ich den Zank bei den Ambossen mitbekommen habe. Gilt aber auch für alle anderen.
Der Webmaster muss nicht notwendigerweiße derjenige sein, der Spiele beobachtet und darüber schreibt. So ein Team besteht ja nun mal aus deutlich mehr Leuten, die (zumindest zur Hälfte, O-Liner ausgenommen) des Schreibens fähig sein sollten. Selbst das Einstellen eines Textes bedarf nicht unbedingt des Webmasters.
Mein Angebot: Ich würde bei guten und ausführlichen Berichten auch durchaus mal meine Korinthenkackerei einstellen und bei so mancher Experimentalorthographie ein Auge zudrücken. Das fällt mir ehrlich schwerer, als Euch, einen Bericht zu schreiben.

Und an den Herrn Stoffel: Danke, mehr davon. Bin der Platitüdenmasochist.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

........
Mein Angebot: Ich würde bei guten und ausführlichen Berichten auch durchaus mal meine Korinthenkackerei einstellen und bei so mancher Experimentalorthographie ein Auge zudrücken. Das fällt mir ehrlich schwerer, als Euch, einen Bericht zu schreiben.
...............
SCHREIBT ENDLICH EINEN BERICHT!!!!!! Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Seltsam, hatte eigentlich gedacht, unsere Berichte seien irgendwo hinterlegt... das ist natürlich böse. Kein Archiv oder ähnliches.

Ich schäme mich für unser Versagen! :oops:

Dafür haben wir auch zwei Pressesprecher, die ihren Job supifantastisch machen - es findet wohl nur nicht seinen Weg ins Netz.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:
Das war der QB, nicht der Webmaster! :twisted:
Hehe, nee, der QB ist ja schon da (siehe die fantastische Fotoserie auf der Amboss-HP).

Ok, andere Ausrede: Das gesamte Remscheider Team musste Zweit- und Drittjobs annehmen, um den Ami zu bezahlen - deshalb hat keiner mehr Zeit, die harten Webmasterpflichten zu übernehmen.
Höre ich da Neid aus deiner Stimme ?[/quote]

Nach dem WE wissen wir wieder mehr - allerdings wird das Amboss-Ergebnis wohl nicht wirklich aussagekräftig sein :shock:
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Wenn der neue QB es schafft mit der Offense mehr als einen Touchdown zu machen, dann versaut er zumindest deinen Schnitt :lol:
Hoss
Newbie

Beitrag von Hoss »

Seltsam, hatte eigentlich gedacht, unsere Berichte seien irgendwo hinterlegt... das ist natürlich böse. Kein Archiv oder ähnliches.

Hoppla Svöbes , Augen auf im Straßenverkehr !! Auf der Amboss Website gibt es sehr wohl ein Archiv der Spielberichte --> Infos-->Presseberichte!!
Dafür haben wir auch zwei Pressesprecher, die ihren Job supifantastisch machen - es findet wohl nur nicht seinen Weg ins Netz.
Wenn es einen Bericht aus der Presseabteilung gegeben hat , so hat dieser auch immer seinen Weg auf die Seite gefunden und das meistens auch noch am selben Tag :evil:
No Pain - No Gain
aclb13
Rookie
Beitrag von aclb13 »

Ich wollte die teilweise etwas späten Spielberichte der Essener entschuldigen.
Die lange Busfahrt von Bonn nach Essen habe ich zum Biertrinken genutzt.
Ich habe darauf verzichtet, einen vom Alkohol versüßten Spielbericht zu schreiben ;-)
Nachdem ich dann den nächsten Tag mit Arbeit und Geldverdienen verschwendet habe, wurde ich mir schlagartig der Tatsache bewusst, dass ich nicht nur die gesellschaftliche, sondern auch die journalistische Verpflichtung habe einen Spielbericht zu schreiben der Sponsoren und Team gleichermassen gerecht wird.
Also schnürte ich meine geschundenen Füße in meine ausgetretenen Schuhe und mache mich zu Fuss auf den Weg in das 38 km entfernte Essen.
Dies tat ich nicht nur um nach Essen zu gelangen - nein, auch um meinem Hirn den notwendigen Sauerstoff zukommen zu lassen, den es benötigt um einen Pulitzerpreisverdächtigen Artikel zu "Papier" zu bringen.

Nach einem geologisch überschaubarem Zeitraum in Essen angekommen machte ich mich sofort daran sämtlich Fakten zusammenzutragen.
Nach einem Spiel kann ich mich im Höchstfall an den Spielstand erinnern, was mich nicht unbediengt zu einem guten Spielberichtsschreiber macht. Aber egal, denn es gibt ja in der Regel 2-3 Menschen die das Spiel von Beginn bis Ende verfolt und sich einige Fakten, oder zumeist Frakmente des Spiels in den Windungen Ihres Hirns erhalten haben.
Nach Aufnahme dieser Daten kommt es zu der Auswertung.
Nun weiß jeder, das man Dinge die man selbst erlebt hat immer einwenig blumiger darstellt, als es in Wirklichkeit war. So kam es zur ersten Fassung.
Da ich die beste aller Frauen an meiner Seite weiß, habe ich diese den vom Rückweg Schweißnassen Bericht lesen lassen; hier und dort ein wenig verändert und auch schon ins Netz gestellt.

Ich werde mir aber nach El Caputo's Kritik eine andere Vorgehensweise überlegen.
Meine Liebste ist schon ein wenig umständlich....
aclb13
Rookie
Beitrag von aclb13 »

Hoppla, ich habe mich das eine oder andere mal fährrtibbt.
schuldijung.

Vielleicht bis mojen ;-)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Lieber, Timo,
Bin leider erst übermorgen dran, wird aber auch schön, denk ich. Viel Glück morgen.
Und wegen der Rechtschreibung hatte ich ja angekündigt großzügiger zu sein, wenn doch nur ein Bericht kommt. In der Beziehung lässt sich Dir/Euch ja kein Vorwurf machen. Aber sei vorsichtig mit dem Wort Bier, es gibt hier einen, der springt da sofort drauf an...
Zu spät da isser schon
Zuletzt geändert von elCaputo am Fr Jun 17, 2005 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bier[/b

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Endlich verstehe ich warum Dir Deine Blocktechnik egal ist: Du hauchst einfach Deinen Gegner an und der geht vor der Bierfahne freiwillig zurück :!:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Hoss hat geschrieben:

Hoppla Svöbes , Augen auf im Straßenverkehr !! Auf der Amboss Website gibt es sehr wohl ein Archiv der Spielberichte --> Infos-->Presseberichte!!
Wenn es einen Bericht aus der Presseabteilung gegeben hat , so hat dieser auch immer seinen Weg auf die Seite gefunden und das meistens auch noch am selben Tag :evil:
Ich sagte ja auch: "dachte..." d.h., ich war schon überzeugt davon - nur finden konnte ich sie nicht (gut versteckt). Hier wiederum fällt auf, dass der letzte (und einzige) Spielbericht aus dem April stammt :oops:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

JohnMadden hat geschrieben:Wenn der neue QB es schafft mit der Offense mehr als einen Touchdown zu machen, dann versaut er zumindest deinen Schnitt :lol:
Mein Schnitt ist mit echt egal - bin mit der Zeit zufrieden, wenn wir nicht absteigen!

Mit meiner persönlichen Leistung war ich diese Saison eigentlich sehr zufrieden :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Endlich verstehe ich warum Dir Deine Blocktechnik egal ist: Du hauchst einfach Deinen Gegner an und der geht vor der Bierfahne freiwillig zurück :!:
Auch hier höre Neid aus deiner Stimme! :twisted:
Antworten