chaos im victoria stadion, wenn mehr als 2.000 dort sind? ausgelegt ist das stadion für offitziwell rund 10.000 zuschauer. und so lange scheinst du dem football auch noch nicht anzuhängen, denn ender der 80er/anfang der 90er fand ich es nicht chaotisch wenn zwischen 3.000 bis 8.000 fans uns (die "alten" hse) angefeuert haben - eher einfach nur geil. vielleicht sollten die fans ihre ansprüche auch mal in puncto lokalität runterschrauben. football ist eine randsportart, die vorhandene kapazitäten nutzen muss. aber villeicht wird ja das neue stadion der hbd ein luxus-tempel, in dem den fans sogar der arsch gepudert wird, damit sie nicht so hart sitzen müssen ...
ahoi
hase
Hamburg Blue Devils melden Insolvenz!!!
Ist das mit pudern nochwas zu retten ???also, ich bin wahrlich kein fan der hamburger.....aber wenn ich den arsch gepudert bekomme, würde ich mir doch glatt mal ein spiel ansehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erik, mach die Tasche auf... (?)
Hamburg Blue Devils müssen Barkaution hinterlegen
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=1572
Mich würde ja mal die Höhe dieser Kaution interessieren und wie die Devils die bezahlen.
Aus der Mitteilung des AFVD klingt nach meiner Einschätzung auch etwas Verärgerung heraus. So richtig gut klingt das alles nicht...
Aus der Mitteilung des AFVD klingt nach meiner Einschätzung auch etwas Verärgerung heraus. So richtig gut klingt das alles nicht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
- BlueDevilHH
- Newbie
Faszinierend...niemand findet es bedenklich, dass Erik Herklotz ein paar Tage nach dem Insolvenzantrag durch Herrn Steffens plötzlich neue Sponsoren aus dem Hut zaubert.
Und das alles, nachdem Herr Steffens -so besagen Gerüchte- Erik Herklotz wegen Erfolglosigkeit rausschmeissen wollte...
Bedenklich, bedenklich...
Und das alles, nachdem Herr Steffens -so besagen Gerüchte- Erik Herklotz wegen Erfolglosigkeit rausschmeissen wollte...
Bedenklich, bedenklich...