Hamburg Blue Devils melden Insolvenz!!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Beitrag von Hase »

chaos im victoria stadion, wenn mehr als 2.000 dort sind? ausgelegt ist das stadion für offitziwell rund 10.000 zuschauer. und so lange scheinst du dem football auch noch nicht anzuhängen, denn ender der 80er/anfang der 90er fand ich es nicht chaotisch wenn zwischen 3.000 bis 8.000 fans uns (die "alten" hse) angefeuert haben - eher einfach nur geil. vielleicht sollten die fans ihre ansprüche auch mal in puncto lokalität runterschrauben. football ist eine randsportart, die vorhandene kapazitäten nutzen muss. aber villeicht wird ja das neue stadion der hbd ein luxus-tempel, in dem den fans sogar der arsch gepudert wird, damit sie nicht so hart sitzen müssen ...
ahoi
hase
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

also, ich bin wahrlich kein fan der hamburger.....aber wenn ich den arsch gepudert bekomme, würde ich mir doch glatt mal ein spiel ansehen :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

also, ich bin wahrlich kein fan der hamburger.....aber wenn ich den arsch gepudert bekomme, würde ich mir doch glatt mal ein spiel ansehen :lol:
Ist das mit pudern nochwas zu retten ??? :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Erik, mach die Tasche auf... (?)
Hamburg Blue Devils müssen Barkaution hinterlegen

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=1572
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Halte ich in Anbetracht der diversen finanziellen Desaster in der Vergangenheit für eine durchaus vernünftige Entscheidung.
Astrid
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mich würde ja mal die Höhe dieser Kaution interessieren und wie die Devils die bezahlen.

Aus der Mitteilung des AFVD klingt nach meiner Einschätzung auch etwas Verärgerung heraus. So richtig gut klingt das alles nicht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

waren wohl 15.000 € und ist anscheinend schon bezahlt....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

und war wie 2003 also nix neues
BlueDevilHH
Newbie

Beitrag von BlueDevilHH »

Faszinierend...niemand findet es bedenklich, dass Erik Herklotz ein paar Tage nach dem Insolvenzantrag durch Herrn Steffens plötzlich neue Sponsoren aus dem Hut zaubert.

Und das alles, nachdem Herr Steffens -so besagen Gerüchte- Erik Herklotz wegen Erfolglosigkeit rausschmeissen wollte...

Bedenklich, bedenklich...
Antworten