endlich mal ein "beweisfoto" (recht hand #77)!
 endlich mal ein "beweisfoto" (recht hand #77)!also: entweder, ich kann meinen job machen, und dann läuft alles wie geschmiert, oder ich lasse es.
was sollen denn immer diese hinterfotzigen haltereien? fühlt ihr euch dann besser? ich kann echt nicht nachvollziehen, was einen dazu bewegt.
ich bin absolut kein crack, aber ich kann mit gutem gewissen behaupten, fair und regelkonform zu spielen. wenn einer besser ist als ich und ich kann ihn mit legalen mitteln nicht unter kontrolle bringen- dann hab ich halt pech gehabt und ich versuche, es beim nächsten play besser zu machen! aber es auf die linke tour zu probieren und hoffen, dass es nicht gesehen wird... hätte für mich einen faden beigeschmack.
my 2 cents,
ice
ps: die "wenn-ich-ihn-am boden-hab-dann-hau-ich-ihm-noch-eine-rein-oder-kneife-ihn-ganz-dolle" jungs kann ich auch net ausstehen!

, aber ich denke das ist eine ganze private Geschichte zwischen Dir und mir
 , aber ich denke das ist eine ganze private Geschichte zwischen Dir und mir  . Wenn ich als D-liner einem Holding ganz und gar nichts entgegenzusetzen hab bin ich fehl am Platz, fact.  Entweder ich komme zu hoch raus, bin zu langsam, spiele trotz meiner körperlichen Unterlegenheit (da Holding ja effektiv) Man on oder behersche einfach nicht die entsprechenden Counter-oder Escape-Moves- naja, im worst case alle 4 zusammen plus zig-andere kleine Widrigkeiten des Lebens.
 . Wenn ich als D-liner einem Holding ganz und gar nichts entgegenzusetzen hab bin ich fehl am Platz, fact.  Entweder ich komme zu hoch raus, bin zu langsam, spiele trotz meiner körperlichen Unterlegenheit (da Holding ja effektiv) Man on oder behersche einfach nicht die entsprechenden Counter-oder Escape-Moves- naja, im worst case alle 4 zusammen plus zig-andere kleine Widrigkeiten des Lebens.