DLer die nach jedem play zum ref rennen und sagen: "hey, die 64 hält mich immer fest!" haben was trauriges an sich... Wink
Ganz traurig wird's wenn ein O-Liner zum Ref rennt und sich über Holding beschwert..*muahahaha*
... Alleine schon diese Late Hit Schei... !! Und dann wenn du dich beim Schiri mal meldest oder dem Kollegen die Meinung sagst kriegste noch irgendwelche dummen Sprüche ala " Bist du ne Pussy !!"
Das geht mir auf die Nerven , Leute die meinen Sie sind hart wenn Sie dich unfair wegschädeln , wenn aber mal ein ordentlicher Block gesetzt wird ( ja auch WR können Blocken Wink ) dann rumheulen.
Bis auf "..dem Schiri meldest.." gefällt mir die Story ganz gut.. Hey, hast jemals erlebt, daß im nachhinein 'ne Flagge für ein Late Hit geworfen wurde? Ich nicht!! ..also warum aufregen? Spar's Dir auf für den "regelkonformen" ordentlichen Block und laß dann Ihn rumheulen..wenn Du ihn dann noch freundlich angrinst während Du mit kurzem, militärischen Gruß vom Feld trittst tut das schon seine Wirkung-glaub's mir..
Ohne eine Lanze für unsere Zebras brechen zu wollen..7 vs. 22 =pretty outsmarted, oder? Noch zu beachten daß Du nicht zu jedem x-beliebigen Ref rennen kannst weil der lt. Mechanics ganz andere Aufgaben hat, auch wenn er eventl. unmittelbar neben dem "Geschehen" steht.
Als Spieler solltest Du schon gar nicht argumentieren, wenn's schon offiziell sein muß dann mach's über den Teamcaptain, der wiederum im respektvollen Tonfall den White Head darauf anspricht...wenn der Dir nicht schon vorher sagt Du sollst nicht rumheulen und endlich Deinen Job erledigen..*grins* ..just kidding..