Filmtipp - neu
Filmtipp - neu
Schon jemand "Friday Night Lights" gesehen?
Neue DVD in Videothek mit Billy Bob Thornton als HeadCoach einer HighSchool Mannschaft.
Ganz guter Film, und die Footballszenen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall besser und realistischer als z.B. in "An jedem verdammten Sonntag".
Fand ich ganz gut, vor allem weil es sich um eine wahre Geschichte handelt, die sich 1988 in Texas zugetragen hat.
Neue DVD in Videothek mit Billy Bob Thornton als HeadCoach einer HighSchool Mannschaft.
Ganz guter Film, und die Footballszenen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall besser und realistischer als z.B. in "An jedem verdammten Sonntag".
Fand ich ganz gut, vor allem weil es sich um eine wahre Geschichte handelt, die sich 1988 in Texas zugetragen hat.
Ich hab den Film vor einiger Zeit im Kino gesehen. War nett, aber voller Regiefehler. Spielt 1988 und alle haben Cutters handschuhe, Negerbändchen und Under Armour? Und na klar Oakley Eyeshields? Give me a break!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ich fand ihn recht gut, meiner Meinung nach kommt er mit wesentlich weniger Klischees aus als die anderen Hollywood Streifen, auch wenn er leider nicht ganz frei davon ist. Thats Hollywood.......
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
- Rookie #86
- Rookie
Helden aus der zweiten Reihe
Hey Leutz,
was haltet ihr von "Helden aus der zweiten Reihe"? Ich find den Film echt klasse mit Keanu Reeves als QB!
Go, Sentinels, Go!!!

was haltet ihr von "Helden aus der zweiten Reihe"? Ich find den Film echt klasse mit Keanu Reeves als QB!
Go, Sentinels, Go!!!

"The only place success comes before work is in the dictionary."
Vince Lombardi (1913-1970)
-
- Newbie
Also ich fand FNL großartig. Fängt gut die Atmosphäre und den Druck im Highschool Football ein. Denke aber das man das Buch vorher lesen sollte, da hier die Charaktere wirklich ausführlich behandelt werden. Einziges Manko (außer natürlich die schon angesprochene zu neue Gear!) ist meiner Meinung nach zum Teil die deutsche Übersetzung... mal wieder ;-(
Auf Englisch kommts aber sehr geil, vorallem die Rede von Gaines (kommt aber natürlich nicht an die Speech von Pacino ran!).
Meiner Meinung nach übrigens die bisher besten Footballszenen in einem Film, sehr realistisch... ich glaub die Schauspieler hatten Spaß beim drehen...
Auf Englisch kommts aber sehr geil, vorallem die Rede von Gaines (kommt aber natürlich nicht an die Speech von Pacino ran!).
Meiner Meinung nach übrigens die bisher besten Footballszenen in einem Film, sehr realistisch... ich glaub die Schauspieler hatten Spaß beim drehen...

- Rookie #86
- Rookie
Buch
Kann mir jemand von euch sagen, ob es das Buch "Friday Night Lights" auch in einer deutschen Version gibt??? Bin nicht so der Vollchecker in englischer Sprache!
THX

THX

"The only place success comes before work is in the dictionary."
-
- Defensive Back
FNL guter Film und ich finde es schön das nicht nur ich mich über die Ausrüstungen aufrege.
The Junction Boys guter film echt klasse haben den Im Camp anfang des jahres gesehen. Gibt es aber nciht auf deutsch glaube ich.
Es gibt noch eine geile Dokustreifen Go Tigers über eine Kleinstadt ist fast wie FNL nur als Doku.
Dann noch the bull oder Bull oder so auch mega cool habe ich hört über ein DE in der Highschool
The Junction Boys guter film echt klasse haben den Im Camp anfang des jahres gesehen. Gibt es aber nciht auf deutsch glaube ich.
Es gibt noch eine geile Dokustreifen Go Tigers über eine Kleinstadt ist fast wie FNL nur als Doku.
Dann noch the bull oder Bull oder so auch mega cool habe ich hört über ein DE in der Highschool
- musketeer54
- Linebacker