http://www.tollense-sharks.de/saison%20 ... s%20TS.htm
Niveau voll...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Niveau voll...
Da mecker mal einer, Football hätte kein Niveau!

Re: Niveau voll...
Find ich supertoll. Das ist doch mal ein Bericht den nur Teamangehörige wirklich verstehenskao_privat hat geschrieben:Da mecker mal einer, Football hätte kein Niveau!
- IceDevilHH81
- Guard
Naja, es handelt sich hier ja immerhin nicht um ein GFL-Team oder 2.BL Team.
Die haben halt kein Web-Team sondern machen so was Team intern.
Wenn man sich die Seite mal im Ganzen anschaut ist das ganze einfach nur mit viel Humor aufgebaut, auch wenn die art von Humor sicher nicht alle anspricht, ist eben mal was anderes.
Die haben halt kein Web-Team sondern machen so was Team intern.
Wenn man sich die Seite mal im Ganzen anschaut ist das ganze einfach nur mit viel Humor aufgebaut, auch wenn die art von Humor sicher nicht alle anspricht, ist eben mal was anderes.
- IceDevilHH81
- Guard
Wüste nicht wo da Arroganz in meiner Antwort ist, ich finde die Seite sonst eigentlich gelungen, ist halt mal was anderes als die Seiten anderer Teams.
Nur weil ich gesagt habe das sie kein Web-Team haben?
Wenigstens halten sie ihre Seite Aktuell, wenn man sich die Seite des AFVNRW mal anschaut..... also die Auflistung der Teams und der Ligen in der sie Spielen müsste dringend mal wieder überarbeitet werden.
Wenn man bedenkt das die die Panther noch als Regional Liga Team auflisten.
Nur weil ich gesagt habe das sie kein Web-Team haben?
Wenigstens halten sie ihre Seite Aktuell, wenn man sich die Seite des AFVNRW mal anschaut..... also die Auflistung der Teams und der Ligen in der sie Spielen müsste dringend mal wieder überarbeitet werden.
Wenn man bedenkt das die die Panther noch als Regional Liga Team auflisten.
das wichtiges...
ist immer der Spass!!!
Schliesslich ist das mein Hobby und nicht mein Beruf
Schliesslich ist das mein Hobby und nicht mein Beruf
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
- Guard
Da gebe ich dir Recht.
Ich finde es nur sehr anstrengend zur Zeit mit den ganzen Leuten die irgend welche Gerüchte streuen oder Postings in irgendwelche Foren setzen um irgend was zu Provozieren (jetzt nicht unbedingt auf diesen Post bezogen).
Wir sind doch eine Lustige Gemeinschaft hier die durchaus in der Lage ist auch mit Verschiedenen Meinungen zu leben und/oder auf einem guten Level drüber zu Diskutieren.
Und dann kann es sicherlich auch spaß machen wenn ne Diskussion mal etwas heißer hergeht.
Naja zumindest für Gerüchte sollten wir vieleicht ne eigene Ecke auf machen damit man weiß was Fakt und Gerücht ist.
Und die Gerüchte müste man ja dann nicht zu ernst nehmen.
Da gebe ich dir Recht.
Ich finde es nur sehr anstrengend zur Zeit mit den ganzen Leuten die irgend welche Gerüchte streuen oder Postings in irgendwelche Foren setzen um irgend was zu Provozieren (jetzt nicht unbedingt auf diesen Post bezogen).
Wir sind doch eine Lustige Gemeinschaft hier die durchaus in der Lage ist auch mit Verschiedenen Meinungen zu leben und/oder auf einem guten Level drüber zu Diskutieren.
Und dann kann es sicherlich auch spaß machen wenn ne Diskussion mal etwas heißer hergeht.
Naja zumindest für Gerüchte sollten wir vieleicht ne eigene Ecke auf machen damit man weiß was Fakt und Gerücht ist.
Und die Gerüchte müste man ja dann nicht zu ernst nehmen.