Naja, es handelt sich hier ja immerhin nicht um ein GFL-Team oder 2.BL Team.
Die haben halt kein Web-Team sondern machen so was Team intern.
Wenn man sich die Seite mal im Ganzen anschaut ist das ganze einfach nur mit viel Humor aufgebaut, auch wenn die art von Humor sicher nicht alle anspricht, ist eben mal was anderes.
Wüste nicht wo da Arroganz in meiner Antwort ist, ich finde die Seite sonst eigentlich gelungen, ist halt mal was anderes als die Seiten anderer Teams.
Nur weil ich gesagt habe das sie kein Web-Team haben?
Wenigstens halten sie ihre Seite Aktuell, wenn man sich die Seite des AFVNRW mal anschaut..... also die Auflistung der Teams und der Ligen in der sie Spielen müsste dringend mal wieder überarbeitet werden.
Wenn man bedenkt das die die Panther noch als Regional Liga Team auflisten.
Fratzigkeit kennt keine Grenzen, Fratzigkeit kennt kein Pardon.
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Oder soll das wieder einer dieser Beiträge sein die die Welt nicht braucht?
Dieser Threat ist über 14 Tage alt.
Aber du wirst uns ja sicher deine Aussage Begründen können.
Mag ja sein, dennoch interessiert mich was dieser Post bedeuten soll vor allem was er mit dem Thema zu tun hat.
Denke wir haben genug Aktuelle Themen an dehnen man sich wenn man will sinnvoll beteiligen kann.
Kann ja auch sein das ich mit meiner Meinung alleine da stehe.
Da gebe ich dir Recht.
Ich finde es nur sehr anstrengend zur Zeit mit den ganzen Leuten die irgend welche Gerüchte streuen oder Postings in irgendwelche Foren setzen um irgend was zu Provozieren (jetzt nicht unbedingt auf diesen Post bezogen).
Wir sind doch eine Lustige Gemeinschaft hier die durchaus in der Lage ist auch mit Verschiedenen Meinungen zu leben und/oder auf einem guten Level drüber zu Diskutieren.
Und dann kann es sicherlich auch spaß machen wenn ne Diskussion mal etwas heißer hergeht.
Naja zumindest für Gerüchte sollten wir vieleicht ne eigene Ecke auf machen damit man weiß was Fakt und Gerücht ist.
Und die Gerüchte müste man ja dann nicht zu ernst nehmen.