JLT 2005
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das Argument zieht nicht: so 'müde' wird keiner sein, nur weil er endlich mal kontinuierlich auf hohem Level gefordert worden ist. Im Gegenteil: gerade diese Spieler haben Erfahrungen gesammelt, von denen anderen nur träumen können, weil sie viel zu wenig Spiele auf sinnvollem Niveau haben.
Unter sinnvoll verstehe ich auch, das es einen Kader gibt bei dem die Leistungsträger nicht auf Teufel komm raus verheizt werden müssen, sondern das es sinnvolle Pausen für sie gibt.
Sind die Düsseldorfer denn dieses Mal vollzählig dabei?
Unter sinnvoll verstehe ich auch, das es einen Kader gibt bei dem die Leistungsträger nicht auf Teufel komm raus verheizt werden müssen, sondern das es sinnvolle Pausen für sie gibt.
Sind die Düsseldorfer denn dieses Mal vollzählig dabei?
NRW
Ich rechne mit einem knappen Endspiel zwischen Berlin und NRW da ja, nach neuer Regel alle SPieler der Nationalmannschaft verpflichtet sind in der jeweiligen Auswahlmannschaft zu spielen.
Das macht schonmal mindestens 11 Panther für NRW +Seniors und das macht allein aufgrund des Quarterbacks schon einiges aus so vermisste man doch letztes Jahr einen QB für NRW
Das macht schonmal mindestens 11 Panther für NRW +Seniors und das macht allein aufgrund des Quarterbacks schon einiges aus so vermisste man doch letztes Jahr einen QB für NRW
NRW wirds nicht wegen Springwald - ich kann mir kaum einen schlechteren Auswahlcoach feststellen.
Als Springwald gegen Rheinland Pfalz einem anderen Coach das Playcalling übergab wurde eine Kantersieg draus und ansonsten jedes Spiel verloren.
Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uralten Spielsystem. Den sollten sie endlich mal abschießen und sich da richtige Coaches reinholen!
Als Springwald gegen Rheinland Pfalz einem anderen Coach das Playcalling übergab wurde eine Kantersieg draus und ansonsten jedes Spiel verloren.
Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uralten Spielsystem. Den sollten sie endlich mal abschießen und sich da richtige Coaches reinholen!
Zuletzt geändert von Ich halt am Mi Sep 14, 2005 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Drops ist gelutscht!
Da lässt sich drüber streiten. Das Offense Calling macht doch sonst Coach Horn, oder?
Aber wenn Du mal - um nicht zu beleidigend zu werden - mal auf die Dockers-Seite guckst, richtet die ein anderer zu Grunde (sorry *g*):
Head Coach Herren / Jugend
Markus Maier
m.maier@duisburg-dockers.de
Der muss ja mind. schon eine Saison da sein.
So anonyme Behauptungen in den Raum zu stellen kommst sicherlich nicht so gut.
Aber wenn Du mal - um nicht zu beleidigend zu werden - mal auf die Dockers-Seite guckst, richtet die ein anderer zu Grunde (sorry *g*):
Head Coach Herren / Jugend
Markus Maier
m.maier@duisburg-dockers.de
Der muss ja mind. schon eine Saison da sein.
So anonyme Behauptungen in den Raum zu stellen kommst sicherlich nicht so gut.
Nur mal um wieder aufs topic zurück zu kommen:
Ich weiß nicht wie Bayern spielen wird aber der FB Alex Castle ist ne Wucht, immer lässig, auch nach der härtesten Nuss, geduldig im lesen und sauschnell.
Es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen.
Ist jetzt klar nur ne subjektive beurteilung aber nach was anderem wurde ja nicht gefragt!
Ich weiß nicht wie Bayern spielen wird aber der FB Alex Castle ist ne Wucht, immer lässig, auch nach der härtesten Nuss, geduldig im lesen und sauschnell.
Es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen.
Ist jetzt klar nur ne subjektive beurteilung aber nach was anderem wurde ja nicht gefragt!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Was für ein System spielen die Dockers denn eigentlich? Bin wirklich neugierig. Spiele selbst ein Uraltes System.Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uhralten Spielsystem.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Was für ein System spielen die Dockers denn eigentlich? Bin wirklich neugierig. Spiele selbst ein Uraltes System.Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uhralten Spielsystem.