JLT 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

JLT 2005

Beitrag von gottchico »

wer ist euer favourite und warum?!
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

ganz klar berlin, die sind einfach die macht dieses jahr
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

...ganz klar HESSEN wegen dem neuen Headcoach... :twisted:

noch vor NRW u. Berlin ...weil die Spieler alle durch die Doppelbelastung Junior-GFL u. Nationalmannschaft sehr, sehr müde sind...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das Argument zieht nicht: so 'müde' wird keiner sein, nur weil er endlich mal kontinuierlich auf hohem Level gefordert worden ist. Im Gegenteil: gerade diese Spieler haben Erfahrungen gesammelt, von denen anderen nur träumen können, weil sie viel zu wenig Spiele auf sinnvollem Niveau haben.

Unter sinnvoll verstehe ich auch, das es einen Kader gibt bei dem die Leistungsträger nicht auf Teufel komm raus verheizt werden müssen, sondern das es sinnvolle Pausen für sie gibt.

Sind die Düsseldorfer denn dieses Mal vollzählig dabei?
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

mein tipp is auch berlin !die sind die macht! 13 NationalSpieler und dann noch die Seniors,is schon nich schlecht!
andifalk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 05, 2005 13:45
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

NRW

Beitrag von andifalk »

Ich rechne mit einem knappen Endspiel zwischen Berlin und NRW da ja, nach neuer Regel alle SPieler der Nationalmannschaft verpflichtet sind in der jeweiligen Auswahlmannschaft zu spielen.
Das macht schonmal mindestens 11 Panther für NRW +Seniors und das macht allein aufgrund des Quarterbacks schon einiges aus so vermisste man doch letztes Jahr einen QB für NRW
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

11 panther
+2longhorns
+1giant
+1cardinal
+seniors
Catch me if you can
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

aber in den letzten jahren hatte nrw nominell auch immer aus den besten aussuchen können und hat es doch nie richtig hinbekommen.
Bild
Ich halt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jul 08, 2005 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ich halt »

NRW wirds nicht wegen Springwald - ich kann mir kaum einen schlechteren Auswahlcoach feststellen.
Als Springwald gegen Rheinland Pfalz einem anderen Coach das Playcalling übergab wurde eine Kantersieg draus und ansonsten jedes Spiel verloren.
Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uralten Spielsystem. Den sollten sie endlich mal abschießen und sich da richtige Coaches reinholen!
Zuletzt geändert von Ich halt am Mi Sep 14, 2005 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Drops ist gelutscht!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Da lässt sich drüber streiten. Das Offense Calling macht doch sonst Coach Horn, oder?

Aber wenn Du mal - um nicht zu beleidigend zu werden - mal auf die Dockers-Seite guckst, richtet die ein anderer zu Grunde (sorry *g*):

Head Coach Herren / Jugend
Markus Maier
m.maier@duisburg-dockers.de

Der muss ja mind. schon eine Saison da sein.

So anonyme Behauptungen in den Raum zu stellen kommst sicherlich nicht so gut.
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Nur mal um wieder aufs topic zurück zu kommen:

Ich weiß nicht wie Bayern spielen wird aber der FB Alex Castle ist ne Wucht, immer lässig, auch nach der härtesten Nuss, geduldig im lesen und sauschnell.
Es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen.


Ist jetzt klar nur ne subjektive beurteilung aber nach was anderem wurde ja nicht gefragt!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uhralten Spielsystem.
Was für ein System spielen die Dockers denn eigentlich? Bin wirklich neugierig. Spiele selbst ein Uraltes System.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Außerdem richtet Springwald seit Jahren die Dockers zu Grunde ... mit einem Uhralten Spielsystem.
Was für ein System spielen die Dockers denn eigentlich? Bin wirklich neugierig. Spiele selbst ein Uraltes System.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Ich halt
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jul 08, 2005 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ich halt »

Also letztes Jahr wars noch der Springwald - und da waren sie ziemlich schlecht ;]
Der Drops ist gelutscht!
albiwan

Beitrag von albiwan »

Ich halt hat geschrieben:Also letztes Jahr wars noch der Springwald - und da waren sie ziemlich schlecht ;]
Kannst du Deine Pickel wo anders ausdrücken!!! Schwätzer. Schon wieder einer der private Problem hier austrägt. Informier Dich und dann melde Dich auf dieser Welt noch mal.
Antworten