German Bowl
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
German Bowl
Herzlichen Glückwunsch an die Berlin ADLER, ich habs ja auch getippt (nicht das genaue ergebniss). Hab das spiel über I-net-Radio gehörtm, war sehr fesselend. Find ich super das wieder ein Traditionsverein (die adler gibts seit den 80ern) die meisterschaft gewonnen hat!! ganz großes kino.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Glückwunsch auch von mir.
Ein Wermutstropfen bei der Übertragung: die Siegerehrung wurde nicht gezeigt. Schade eigentlich. Ansonsten auch dickes Lob von mir! Wenn man nicht bei einem großen Sender unterkommt, muss man eben übers Land tingeln! Fürs nächste jahr daran arbeiten, das es nicht nur die Mitte Deutschlands 'Football-versorgt ist, sondern ganz Deutschland!
PS: irgendwie hat das mit der Tonoption heute nicht hingehauen
Ein Wermutstropfen bei der Übertragung: die Siegerehrung wurde nicht gezeigt. Schade eigentlich. Ansonsten auch dickes Lob von mir! Wenn man nicht bei einem großen Sender unterkommt, muss man eben übers Land tingeln! Fürs nächste jahr daran arbeiten, das es nicht nur die Mitte Deutschlands 'Football-versorgt ist, sondern ganz Deutschland!

PS: irgendwie hat das mit der Tonoption heute nicht hingehauen

- IceDevilHH81
- Guard
Da schließe ich mich den ganzen Glückwünschen an die Adler doch einfach mal an.
Die Adler haben über die ganze Zeit das Spiel kontrolliert und damit zu recht gewonnen, die Lions waren ja auch kaum mit der Offence auf dem Feld, würde mal schätzen 8 min von 48 vielleicht.
Irgendwie haben die Lions nie wirklich zu ihrem Spiel finden können und wirkten doch sehr schwerfällig.
Die Adler haben über die ganze Zeit das Spiel kontrolliert und damit zu recht gewonnen, die Lions waren ja auch kaum mit der Offence auf dem Feld, würde mal schätzen 8 min von 48 vielleicht.
Irgendwie haben die Lions nie wirklich zu ihrem Spiel finden können und wirkten doch sehr schwerfällig.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Defensive Back
wurde von den Berlinern gewonnen ...
Nein, denn auch die Ladies haben den Bowl für sich entscheiden können, und nicht zu vergessen die Thunder, die den Worldbowl gewinnen konnten.
3 mal Berliner Mannschaften im Finale, 3 Titel nach Berlin!
Hut ab.
MfG jd
Nein, denn auch die Ladies haben den Bowl für sich entscheiden können, und nicht zu vergessen die Thunder, die den Worldbowl gewinnen konnten.
3 mal Berliner Mannschaften im Finale, 3 Titel nach Berlin!
Hut ab.
MfG jd
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich habe natürlich gleich bei dem Sender angerufrn und gefragt was das denn soll. Das wäre doch eine echte Majestätsbeleidigung, DEN Präsidenten des AFVD nicht live bei der Pokalübergabe zu zeigen! Dabei hatte der doch extra den Videorekorder programmiert!skao_privat hat geschrieben:.
Ein Wermutstropfen bei der Übertragung: die Siegerehrung wurde nicht gezeigt.

Was wäre denn eigentlich bei Verlängerung gewesen. Irgendwie hat sich der Renner etwas erschrocken angehört, als er das am Ende registriert hat, das so was möglich ist!

Da bin ich ja noch froher, das der Kicker das Ding versenkt hat!

Ist zwar nur ein kleiner Titel aber bitte den Meistertitel der Rebels in der Regionalliga nicht vergessen. Das macht dann 6. Wenn am Wochenende Berlin auch noch das Jugendländerturnier gewinnt, und die Rebels Männer aufsteigen ist das Berliner Jahr perfekt würde ich sagen.Peter hat geschrieben:Jugend-Flag-Vierländer Turnier letzte Woche....
Gewonnen durch die Auswahlmannschaft Berlin/Brandenburg ..... macht also 5![]()
Was geht da vor in der Hauptstadt?