German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
rizzo_the_rat
Defensive Back

German Bowl

Beitrag von rizzo_the_rat »

Herzlichen Glückwunsch an die Berlin ADLER, ich habs ja auch getippt (nicht das genaue ergebniss). Hab das spiel über I-net-Radio gehörtm, war sehr fesselend. Find ich super das wieder ein Traditionsverein (die adler gibts seit den 80ern) die meisterschaft gewonnen hat!! ganz großes kino.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Glückwunsch an die Adler und auch an Björn Dreier... geiles Spiel mein Freund :)

Die Bericht erstattung auf rheinmaintv war übrigens klasse.
Tolle Bilder... bis auf den Tonausfall am Anfang dürfte es da mal keine Beschwerden geben und viel Lob!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Glückwunsch auch von mir.

Ein Wermutstropfen bei der Übertragung: die Siegerehrung wurde nicht gezeigt. Schade eigentlich. Ansonsten auch dickes Lob von mir! Wenn man nicht bei einem großen Sender unterkommt, muss man eben übers Land tingeln! Fürs nächste jahr daran arbeiten, das es nicht nur die Mitte Deutschlands 'Football-versorgt ist, sondern ganz Deutschland! ;-)

PS: irgendwie hat das mit der Tonoption heute nicht hingehauen ;-)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Da schließe ich mich den ganzen Glückwünschen an die Adler doch einfach mal an.
Die Adler haben über die ganze Zeit das Spiel kontrolliert und damit zu recht gewonnen, die Lions waren ja auch kaum mit der Offence auf dem Feld, würde mal schätzen 8 min von 48 vielleicht.
Irgendwie haben die Lions nie wirklich zu ihrem Spiel finden können und wirkten doch sehr schwerfällig.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
jd
Defensive Back
Nicht nur der Germanbowl ...

Beitrag von jd »

wurde von den Berlinern gewonnen ...

Nein, denn auch die Ladies haben den Bowl für sich entscheiden können, und nicht zu vergessen die Thunder, die den Worldbowl gewinnen konnten.

3 mal Berliner Mannschaften im Finale, 3 Titel nach Berlin!

Hut ab.

MfG jd
skao_privat
Defense Coordinator

Nicht zu vergessen die Flagger der Berlin Rebels als deutscher Meister ! Macht vier!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jugend-Flag-Vierländer Turnier letzte Woche....

Gewonnen durch die Auswahlmannschaft Berlin/Brandenburg ..... macht also 5 :shock:

Was geht da vor in der Hauptstadt?
Slowjack
Rookie

Beitrag von Slowjack »

und das eigentliche GFLJ-Finale fand im Halbfinale statt. Panther gegen Adler, mit 1 Punkt geownt worden die Adler. :D
Robert
Newbie
Beitrag von Robert »

skao_privat hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Flagger der Berlin Rebels als deutscher Meister ! Macht vier!
Hmm naja, wenigstens der Deutsche Meister der SFL (also der großen Flagspieler, das Wort Senior ist da sehr schlecht gewählt *g*) kommt aus Dresden. Und das ist auch gut so :)
skao_privat
Defense Coordinator

skao_privat hat geschrieben:.

Ein Wermutstropfen bei der Übertragung: die Siegerehrung wurde nicht gezeigt.
Ich habe natürlich gleich bei dem Sender angerufrn und gefragt was das denn soll. Das wäre doch eine echte Majestätsbeleidigung, DEN Präsidenten des AFVD nicht live bei der Pokalübergabe zu zeigen! Dabei hatte der doch extra den Videorekorder programmiert! :-)

Was wäre denn eigentlich bei Verlängerung gewesen. Irgendwie hat sich der Renner etwas erschrocken angehört, als er das am Ende registriert hat, das so was möglich ist! ;-) Horoskope statt German Bowl! Na ja dann hätte man das Ergebnis wahrscheinlich weißgesagt...

Da bin ich ja noch froher, das der Kicker das Ding versenkt hat! :-)
Slider
Rookie
Beitrag von Slider »

Peter hat geschrieben:Jugend-Flag-Vierländer Turnier letzte Woche....

Gewonnen durch die Auswahlmannschaft Berlin/Brandenburg ..... macht also 5 :shock:

Was geht da vor in der Hauptstadt?
Ist zwar nur ein kleiner Titel aber bitte den Meistertitel der Rebels in der Regionalliga nicht vergessen. Das macht dann 6. Wenn am Wochenende Berlin auch noch das Jugendländerturnier gewinnt, und die Rebels Männer aufsteigen ist das Berliner Jahr perfekt würde ich sagen.
Antworten