Ah ja, mal wieder etwas neues. Ich weiß nicht ob Du recht hast, aber war das Spielentscheidend? Ja wohl kaum. Möglicherweise warst Du auch der einzige, der 12 Man on the field gesehen hat!? Du kannst davon ausgehen, dass die Schiris DAS sehen würden. Denn von den 7 Schiris zählen 3 die Defense und 2 die Offense. Da ich nicht davon ausgehe, dass Du alle Schiris für blind hältst kann man ja wohl sagen, dass Deine Annahme eher theoretisch ist.TE#86 hat geschrieben:naja, das timeout ist ja nicht das thema, nur dass berlin so um eine 12 men on the field strafe rumgekommen ist war vielleicht ein wenig ärgerlich...
fazit: schlechte schiris, aber trotzdem gutes spiel
Ausserdem: Warum meckert hier eigentlich kein Troisdorfer über die Fehlentscheidung zum Thema roughing the Kicker und den anschließenden, nicht gegebenen TD für Berlin? Das war tatsächlich die einzige Fehlentscheidung des abends!
Ich glaube einfach, Ihr seid schlechte Verlierer und sucht die Schuld bei den Schiris. ist ja sooo einfach, jemandem anders die Schuld in die Schuhe zu schieben. Vor allem dann, wenn man mehrere Field Goals verschießt und 3-mal kurz vor der Endzone des Gegners versagt hat.
Sorry, aber Ihr solltet mal zurück in die Realität kommen!