) mach ich 3-4mal pro woche ne stunde schwere kraftraining und hau mich dann mit nem guten buch für ne stunde auf´s trimmrad. dazu eben auch viel eiweiß, wenig ett, wenig kohlenhydrate und das klappt eigentlich. natürlich wird man davon nicht so schnell stärker, wie wenn man ordentlich reinhauen kann, aber man wird auf jeden fall nicht schwächer den masse-verlust kann man mindestens ausgleichen.
  ) mach ich 3-4mal pro woche ne stunde schwere kraftraining und hau mich dann mit nem guten buch für ne stunde auf´s trimmrad. dazu eben auch viel eiweiß, wenig ett, wenig kohlenhydrate und das klappt eigentlich. natürlich wird man davon nicht so schnell stärker, wie wenn man ordentlich reinhauen kann, aber man wird auf jeden fall nicht schwächer den masse-verlust kann man mindestens ausgleichen.und dann wenn ich auf hoffentlich 115 runter bin mit kreatin wieder auf 123-125 (man muss ja auch weihnachten einkalkulieren) würde mir das gut gefallen...
@threedee: nein, du bist nicht dick...nur als kind in den topf mit dem zaubertrank gefallen