GFL Woche 11 - Eure Tips?

Die höchste deutsche Spielklasse...
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

Blue Devils vs. Lions, Lions +14

Panther vs. Adler, Adler +17

Monarchs vs. Falcons, Monarchs +7

Scorpions vs. Hurricanes, (enges Ding) Scorpions +3

Unicorns vs. Cowboys, Unicorns +7
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

suedlicht hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:So, generell liege ich mit meinen GFL-Tipps daneben. Vielleicht eine Art Fluch.
Wer nicht möchte, dass ich seine Mannschaft verfluche, schickt mir eine PM, er bekommt dann meine Kontoverbindung und wenn alles Finanzielle geregelt ist, passe ich meinen Post entsprechend an.
Es ist natürlich möglich einen Vorgänger zu überbieten.
versteh ich das richtig, wenn ich möchte, dass z.b. die unicorns gewinnen, musst du auf die cowboys setzen? also sind bislang devils, panther, falcons, scorpions und cowboys wohl die meistbietenden :lol:
Scheint so!
Und das sind wohl die, die glauben es nötig zu haben!! :wink:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Devils-Lions: trotz Heimrecht und ausverkaufter Hütte gibt das ne klare Sache. Die Lions sind heiß wie Pumapisse: -17

Panther-Adler: nichts zu holen für die D´dorfer. Mit der Truppe ist nichts zu holen in Berlin und die Adler brauchen jeden Sieg, um Köln abzufangen (was aber nicht mehr passieren wird): +31

Monarchs-Falcons: knapper als im Hinspiel, trotzdem Heimsieg: +10

Scorps-Canes: der Süden bleibt spannend. Wieder erstarkte Stuttgarter mit Sieg gegen eine überschätzte Canes Truppe: +7

Unicorns-Cowboys: trotz vieler Verletzter ein klarer Heimsieg für die Gehrke-Truppe. Sind einfach gut motiviert beim Green Day: +21
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Antworten