Relegation GFL NORD

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt Rebels vs Panther

Umfrage endete am Fr Aug 12, 2005 21:12

Klarer sieg Rebels 30+
5
21%
Klarer Sieg Rebels +15
8
33%
knapper Sieg Rebels +3
10
42%
Unentschieden dann Overtime mit anschließendem Sieg Rebels +14
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Visitor
Rookie

@ Chiefsfan

Beitrag von Visitor »

Auf www.nordfootball.de ist der Relegationstermin mit 17./18.09 und 01./02.10 angegeben.
chiefsfan
Defensive Back

@visitor

Beitrag von chiefsfan »

Danke sehr

chiefsfan
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Texaner hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Sauber der Tex,

dann haben wir 98 auch gegeneinander gespielt. Da war Big Jesse Moore bei euch am Start, oder?
Ja, ich glaub da war Jesse noch mit dabei.... 8)
Ich hab gerade beim Aufräumen sogar noch den Scouting Report gegen euch gefunden :shock:
crank
Newbie

Beitrag von crank »

also diese umfrage is voll in die hose gegangen :oops: würd ick mal sagen düsseldorf spielt vieleicht nicht ihre beste saisong aber die jungs haben nichts zu verlieren. die werden die rebels nicht aufsteigen lassen gans im gegenteil das wir ein eindeutiges spiel wenn ihr die rebels mal spielen gesehen hättet dan würdet ihr nicht son sch... hier labern
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

die werden die rebels nicht aufsteigen lassen gans im gegenteil das wir ein eindeutiges spiel wenn ihr die rebels mal spielen gesehen hättet dan würdet ihr nicht son sch... hier labern
hört sich stark nach nem neidischen adlerfan an
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

neidisch? worauf?? das die rebels (wahrscheinlich) in der relegation spielen dürfen :shock:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

sveshaan hat geschrieben:
Texaner hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Sauber der Tex,

dann haben wir 98 auch gegeneinander gespielt. Da war Big Jesse Moore bei euch am Start, oder?
Ja, ich glaub da war Jesse noch mit dabei.... 8)
Ich hab gerade beim Aufräumen sogar noch den Scouting Report gegen euch gefunden :shock:
Jaja, die guten alten Zeiten..... lang lang ists her... :wink:
Moose
Newbie

Beitrag von Moose »

Finde ich ja interessant, eine Abstimmung zu finden, in der nur für eine Mannschaft gevotet werden kann. Wäre vielleicht ganz nett, wenn man eine Spalte für "Sieg Panther" einrichten könnte, dann wäre das Ergebnis vielleicht nicht so verzerrt
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

wie wär's mit "Es gibt dieses Jahr keine Relegation?"
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wie wär's mit "Es gibt dieses Jahr keine Relegation?"
Uiiiii...das hört sich schwer nach Gerüchteküche an....

Gibts neue Insiderinfo´s ??????????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Texaner hat geschrieben:@Visitor:
Natürlich ist es eine große Leistung der Rebels, bislang ohne Niederlage zur die 2.Liga zu marschieren.

Mein Dad hat übrigens kein Football gespielt, aber ich hatte die Gelegenheit zu meinen aktiven Zeiten des öfteren gegen die Rebels zu spielen.
Meine Abneigung gegen die Rebels kommt nur daher, weil den Rebels gerade in Berlin der Ruf vorauseilt, das sie sich "für was besseres" halten, sprich der Arroganzfaktor ist da mitunter sehr hoch. Wenns jedoch wirklich drauf an kam, haben sie nichts gebacken bekommen, oder die "Loudmouth" Spieler haben sich kleinlaut schnell zu nem anderen Verein verkrochen.

Das mag sicherlich am "zu selbstsicheren" Auftreten einiger ehemaligen und/oder aktiven Spielern liegen. Dies ist jedoch mein über Jahre gewachsener Eindruck und hat mit "Hass" nix zu tun, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir.

Und das mit der "weinerlichen Grundeinstellung", den Schuh zieh ich mir nicht an - habe lange genug selbst (in Berlin) gespielt, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

In diesem Sinne, have a nice weekend
halt ich für absoluten schwachsinn...ich glaube in berlin denkt jeder verein vom anderen das sie sich für diegrößten halten...halt Hauptstadt!Ausserdem kann man die Rebels die du kennst kaum mit den vergleichen die jetzt Spielen,da es 2001 ein neuaufbau gab,aber dis wirst du ja sicher wissen.

zusatz: noch zu dem anderen,hab sein namen vergessen,..dis is kein Nazifoto,dis is Goldberg ...:-p
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

crank hat geschrieben:also diese umfrage is voll in die hose gegangen :oops: würd ick mal sagen düsseldorf spielt vieleicht nicht ihre beste saisong aber die jungs haben nichts zu verlieren. die werden die rebels nicht aufsteigen lassen gans im gegenteil das wir ein eindeutiges spiel wenn ihr die rebels mal spielen gesehen hättet dan würdet ihr nicht son sch... hier labern
versteh ich nich...
"wenn ihr die rebels mal spielen gesehen hättet dan würdet ihr nicht son sch... hier labern"

du willst wohl irgendwie damit zum Ausdruck bringen sie hätten schlecht gespielt...

welches Spiel hast du denn gesehen?
Mit ner Defence die durchschnittlkich 7,45 Punkte pro spiel kassiert und gut 35 erzielten Punkten pro Spiel kann man,auch wenn man ein Rebelhasser ist,nich von einer schlechten leistung regen und das mit (ich spekuliere/glaube) den wenigstens amis in der Mannschaft...zur Zeit 0....
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Nach dem Spiel in Düsseldorf bin ich mir in einem Punkt ziemlich sicher: wer immer auch in der Relegation gegen die Panther antritt (gerüchteweise wollen die Rebels nicht aufsteigen), sieht - wenn die Panther so spielen wie gestern - keine Sonne.

Hut ab, Panther, das war eine beeindruckende Leistung. Das Passpiel war gigantisch, der Quarterback der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie der mit zwei gesunden Händen spielt.

Gruß aus Berlin !
Astrid
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Man kann auch mal einfach Respekt zeigen für die Leistung einer Mannschaft die 2001 noch in der 4. Liga gespielt hat.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

glaub er meint eher, egal wer kommt, schlagen die Panther auch mit ihrem derzeitigem Kader
Bild
Gesperrt