SHU vs. MC
-
- Newbie
SHU vs. MC
Hall gewinnt 17:00
-
- Linebacker
Re: SHU vs. MC
dankeanke und SHU selbst schreiben 16:0 .....denkmaldrübernach hat geschrieben:Hall gewinnt 17:00
Re: SHU vs. MC
... und das mit dem Backupbackup-Quarterback Kai Rabus, einem überragenden RB Eric Truscott und einer noch überragenderen Defense! Kein Nachmitag für schwache Nerven...
sorry
Aber ich habe heute auf beiden seiten Pech, Pannen und unvermögen gesehen. Soviel Ballverluste wie in diesen spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Am besten mit abstand wahr der Off Coach der MC, so einen unbeherschten, dumm daher redenden Menschen als Coach habe ich noch nie gesehen, der wolte sich sogar mit den eigenen Spielern schalagen ! Die Münchner waren so lange im geschäft bis die MC sich selbst zerlegt haben. Gegeneinander, jeder gegen jeden. Also so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und zu schwäbisch Hall, das einzige was da gut wahr, wahr in der Halbzeit die Auto Schow.... 

Re: sorry
In Dresden gab es 11 Turnovers - 6 bei den Falcons, 5 bei den Monarchs. Kann man da in Schwäbisch Hall mithalten?Nanunane hat geschrieben:Soviel Ballverluste wie in diesen spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Noch ne andere Frage: Gibt es niemanden von den Unicorns-Fans, der unseren Ticker hier füttern kann?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sorry piwi, mach ich ja sonst bei den Heimspielen, aber nach dem sehr merkwürdigen Platzverweis und der Aufregung vergessen. Ich gelobe Besserungpiwi-dd hat geschrieben:In Dresden gab es 11 Turnovers - 6 bei den Falcons, 5 bei den Monarchs. Kann man da in Schwäbisch Hall mithalten?Nanunane hat geschrieben:Soviel Ballverluste wie in diesen spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Noch ne andere Frage: Gibt es niemanden von den Unicorns-Fans, der unseren Ticker hier füttern kann?War schade, dass man erst im Nachgang das Ergebnis nachlesen konnte...

Kein Problem. Kenne das nur zu gut, das einen das Spiel so fesselt, das man alles andere vergisst...alex_k. hat geschrieben:Sorry piwi, mach ich ja sonst bei den Heimspielen, aber nach dem sehr merkwürdigen Platzverweis und der Aufregung vergessen. Ich gelobe Besserung

Aber was war denn nun mit dem Platzverweis. Gib mal ne Info. Und hat sich die Sideline der Cowboys wirklich so daneben benommen?
Die Sideline der Cowboys hat zwei Unsportsmanlike bekommen, das kann ich bestätigen, etwas laut war es auf der anderen Seite auch, aber alles andere sollten andere beurteilen. Entweder die, die sich in der Teamzone befanden oder auch die mitgereisten Fans. Nanuane hat es ja schon geschildert.
Zu der "Rangelei" am Anfang des Spiels habe ich eine etwas andere Ansicht, als Nanuane. Jordan läfut zum First Down durch die Abwehr der Cowboys und wird getackelt. Als er aufstehen möchte, sind zig Spieler um ihn herum, er springt auf, will weglaufen und die #36 geht ihm nach und schubst ihn. Er streckt die Hand aus um ihn abzuhalten und die Schiedsrichter legen es als Schlägerei aus.
Was ich hier nicht lostreten möchte, ist die ständige Diskussion über Schiedsrichter, aber m. E. kann es in der GFL so nicht weitergehen! Die Spieler bereiten sich Woche für Woche für die Spiele vor, schauen Videos, gehn ins Training (sollten sie zumindest), machen Krafttraining, nehmen zig KM Anfahrt für Lau in Kauf um sich jedes Wochenende über sehr fragwürdige Schiedsrichertentscheidungen ärgern zu müssen.
Wir sind alles Menschen, wir machen alle auch Fehler, aber ich muss doch auch Mann genug sein danach sagen zu können, dass es vielleicht ein Fehler war.
Vielleicht sollte man sich überlegen, daß die Schiedsrichter ihre Spiele danach mal ansehen und selbst analysieren, welchen Mist sie in diversen Spielen pfeifen. Genauso wie die Spieler sollten die Refs sich professionell vorbereiten. Vielleicht sollte man diverse Refs per Video mit ihren Zonen unter Einzelbeobachtung nehmen!
Zu der "Rangelei" am Anfang des Spiels habe ich eine etwas andere Ansicht, als Nanuane. Jordan läfut zum First Down durch die Abwehr der Cowboys und wird getackelt. Als er aufstehen möchte, sind zig Spieler um ihn herum, er springt auf, will weglaufen und die #36 geht ihm nach und schubst ihn. Er streckt die Hand aus um ihn abzuhalten und die Schiedsrichter legen es als Schlägerei aus.
Was ich hier nicht lostreten möchte, ist die ständige Diskussion über Schiedsrichter, aber m. E. kann es in der GFL so nicht weitergehen! Die Spieler bereiten sich Woche für Woche für die Spiele vor, schauen Videos, gehn ins Training (sollten sie zumindest), machen Krafttraining, nehmen zig KM Anfahrt für Lau in Kauf um sich jedes Wochenende über sehr fragwürdige Schiedsrichertentscheidungen ärgern zu müssen.
Wir sind alles Menschen, wir machen alle auch Fehler, aber ich muss doch auch Mann genug sein danach sagen zu können, dass es vielleicht ein Fehler war.
Vielleicht sollte man sich überlegen, daß die Schiedsrichter ihre Spiele danach mal ansehen und selbst analysieren, welchen Mist sie in diversen Spielen pfeifen. Genauso wie die Spieler sollten die Refs sich professionell vorbereiten. Vielleicht sollte man diverse Refs per Video mit ihren Zonen unter Einzelbeobachtung nehmen!
-
- Newbie
Was ist denn bloß wieder in München los???JoJoDancer Europe hat geschrieben:die coaches der cowboys sind wirklich nach dem spiel zurückgetreten.
eine rückkehr von f.berrenberg scheint denkbar.
Weswegen waren denn die Coaches so aufgebracht? Wegen der schlechten Leistung der Cowboys? Oder gab es andere Gründe?
Ich glaube, da gibt es bald einen neuen Thread a la "Traurige Stimmung in München"...

Schon allein diese Einschätzung würde einen Thread mit dem von mir vorgeschlagenen Titel rechtfertigen...shooter97 hat geschrieben:bin eher der meinung es kann bei den cowboys nur besser werden

Was ist denn nun wirklich los bei den Cowboys?

- methusalem
- DLiner
Also ich bin ganz deiner Meinung!alex_k. hat geschrieben:...
Am Samstag in Stuttgart beim Spiel Scorpions gegen Canes war es auch ganz schlimm!
Und bevor Oracle gleich wieder losheult:
Die Calls waren auf beiden Seiten oft unverständlich!
Ich hab selten erlebt, dass gegenerische Fans sich verwundert anschauten und beide seiten nicht verstanden, was da auf dem Platz gecallt wurde.
Weiß manchmal nicht mehr was ich sagen soll!
Ich seh ja auch, dass das ein ehrenamtlicher Job ist und dass es oft auch nicht einfach ist streit ich auch nicht ab!
Aber manchmal ist es so schlimm, dass es einem das ganze Spiel versaut und vor allem scheint es irgendwie nicht besser zu werden.
Leider hab ich oft das Gefühl, dass die gesteiften Herrschaften ein bißchen unter Profilneurose leiden und sich wichtiger nehmen, als das Spiel!