Tja Hase, warum gleich so emotional? Getroffen von der sachlichen Kritik?
Mit Deiner sachlichen Kritik hast Du ja sicherlich sogar recht, aber warum immer wieder dieser Absturz in persönliche Beleidigungen? Alleine, dass Du das Wort asozial benutzt implizit schließlich schon, was Du vom Kieler HC hältst, auch wenn Du es relativierst.
In einem anderen Forum durften wir Deine Weisheiten zum Thema "ich und meine Pressearbeit" ja schon genießen, darauf bezog sich mein Eintrag. Da wurdest Du übrigens auch recht schnell ungehalten.
Als Stadionsprecher hast Du im letzten Jahr übelst über das Kieler Team hergezogen. Dafür gibt es Zeugen im dreistelligen Bereich, die richtig gut auf Dich zu sprechen waren und vermutlich nicht alle den gleichen Hörfehler hatten, nur weil sie Fans der Hurricanes waren. Übrigens haben sich damals nach dem Spieler einige Eagles-Coaches und Spieler für Dein (Fehl-)Verhalten bei ihren Kieler Sportskameraden entschuldigt! Niemand wird als Stadionsprecher/PR-Mensch oder Ähnliches geboren, stimmt. Genau so gibt es verschiedenste Charaktere bei Spielern und Coaches. Da Football nun mal eine emotionale Sportart ist, gehört das auch dazu. Du wirst daher nicht erleben, dass ich hier über einzelne Personen herziehe wie Du. Schließlich habe ich selbst, genau wie Du, schon mal auf dem Platz gestanden.
Zu Deinem Spruch: Es heißt "wie das heiße Messer durch die Butter" und nicht "wie das Messer durch die heiße Butter", comprende? Ist ja auch nur eine kleine Anekdote gewesen, mit der man Dich in Kiel verbindet.
Wo Du Deine geistigen Ergüsse abläßt, ist mri eigentlich auch egal. Aber wenns mal wieder gegen andere Personen geht, nur weils bei Dir in der Hose kneift, dann werde ich mich durchaus zu Wort melden, weil Foren wie diese halt mehr Spass machen, wenn man sich über Football austauscht. Stimmt, über Dich redet man. Respekt, dass Du darauf auch noch stolz bist

.
aber bin ich immer noch gründungsmitglied des fördervereins HSE ASC. und in dieser eigenschaft kann man sich über seinen partner gedanken machen.
Interessante Aussage. Vielleicht kannst Du ja mal ein oder zwei Worte darüber verlieren, dass gestern auf der Tribüne vereinzelt davon gesprochen wurde, dass es zwischen dem Verein und dem Förderverein einige Unruhe geben soll. Habe ich allerdings nur gerüchteweise gehört und Gerüchten soll man ja nicht so viel Glauben schenken. Vielleicht weißt Du ja mehr?