Sobalds mal nicht so glatt läuft, und sie nicht jedes Spiel glatt gewinnen, machen die Rebels sich ins Hemd. Da geht dann ganz schön das Nervenflattern los. Die Relegation gegen Düsseldorf wird ne ganz knappe Kiste - für D'dorf. Dann können sie wieder alle bei Rebels rumjammern.
Es fehlt auch irgendwie die Option "Ist mit lachs"... Hauptsache ich weiß am Gameday 2006 Bescheid wo es hingeht ob Düdo, Berlin oder Langenfeld, egal wer es wird, hauptsache derjenige fliegt ende 2006 dann zu Gunsten von Kiel raus, da ist dann die Auswärtsfahrt auch endlich mehr Spaß als Pflicht.
Fighti hat geschrieben:Es fehlt auch irgendwie die Option "Ist mit lachs"... Hauptsache ich weiß am Gameday 2006 Bescheid wo es hingeht ob Düdo, Berlin oder Langenfeld, egal wer es wird, hauptsache derjenige fliegt ende 2006 dann zu Gunsten von Kiel raus, da ist dann die Auswärtsfahrt auch endlich mehr Spaß als Pflicht.
Für Kiel würde ich mich auch freuen. Rein "anfahrtstechnisch" wäre Berlin am besten, der Rest gibt sich da nix. Und sportlich würde ich sagen, möge der Beste gewinnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich habe auch persönlich lieber kiel als berlin in der gfl!
schade wäre dann nur das es kein auswärtsspiel in kiel mehr geben würde!!
aber wünschen würde ich es am eher kiel als berlin!!!
aber wie schon gesagt , tippe trotzdem auf berlin in die relegation