NASN Deutschland Partner der GFL .....

Die höchste deutsche Spielklasse...
brauniestar
OLiner

NASN Deutschland Partner der GFL .....

Beitrag von brauniestar »

NASN Deutschland Partner der GFL .. gabe es dazu schon eine Nachricht ich habe nichts der Gleichen gelesen , ich war nur verwundert das es auf www.gfl.info steht...

Was wird der GFL diese Partnerchaft bringen ??

brauniestar
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Scheint wohl Ausdruck dessen zu sein, dass NASN stärker auf den deutschen Markt der Football-Übertragungen drängt. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Rechteverhandlungen dazu weitergehen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Mir ist das NASN Logo auch aufgefallen, aber auch, daß das Burger King Logo noch drauf ist. Meines Wissens nach hat Burger King doch den Rückzug gemacht, oder etwa nicht?

Fragen über Fragen, aber wie immer erfährt man ja recht wenig Neues.
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

ist NASN in NRW nicht sogar über ISH-Digital empfangbar? ich meine sowas gesehen zu haben...
ein grund mehr von brömmiere zu ish zu wechseln
Bild
Northern Cardinal
DLiner
Beitrag von Northern Cardinal »

TE#86 hat geschrieben:ist NASN in NRW nicht sogar über ISH-Digital empfangbar? ich meine sowas gesehen zu haben...
ein grund mehr von brömmiere zu ish zu wechseln
Ja!
siehe:
http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint. ... t/howtoget

schade, dass sie keinen Satellit haben

Code: Alles auswählen

Kann NASN in Deutschland auch via Satellit empfangen werden?
In Deutschland zur Zeit noch nicht. Aber natürlich ist NASN daran interessiert, auch über Satellit empfangbar zu sein. Sobald das der Fall ist, werden Sie es auf unserer Website erfahren oder via ezine. Wenn Sie unser ezine regelmäßig erhalten wollen, click here.
warum, NASN eine Partnerschaft mit der GFL eingeht ist einfach - über die GFL lässt sich die absolute Zielgruppe gewinnen (die Leute die schon Footballfans sind); Die GFL ihrerseits will das die Leute lieber NFL schauen als Bundesliga -- Footballbegeisterung steigern.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
~samson~
Newbie

Beitrag von ~samson~ »

vorallem ist ish hier bedeutend GÜNSTIGER als premiere.
nasn zeigt ja auch so schon ne ganze menge für football fans :D

sportprogramm mit nasn kostet bei ish 3 euro im monat + 2,5 euro digitale grundgebühr + ggfls. einer box

i love ish :o)
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Samson gibt`s schon. Such Dir besser einen anderen Nick.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

NASN ist wirklich nicht verkehrt. Die zeigen Arena, CFL und College. Das ist schonmal geil. Und Baseball, wenn mans mag und so weiter. Ich finde den Sender wirklich gut und schaue regelmässig. Gerade CFL find ich funky, man sieht doch ne Menge NFLE Veteranen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Ich will auch NASN ! Geht das in Berlin ?
Astrid
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

ja geht schon musst mal unter kabel deutschland schauen.brauchst aber eine d -box.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Hoffentlich auch bald über Sat...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Hoffentlich auch bald über Sat...
Die Ankündigung klingt ja zumindest danach, dass sie eine Satellitenverbreitung anstreben. Deren Angebot würde mich auch interessieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Wer kennt sich denn damit richtig aus?

Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sneaker :D :D :D
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

sneaker hat geschrieben:Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
die kabelbox (humax pr-fox c) kostet 99,90 euro oder 5,40 euro miete im monat. kabel-bw bietet nasn im rahmen eines sport-paketes für 9,-- euro im monat an. ich werde diesen monat noch zuschlagen und freu mich schon auf college-football :lol:
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

suedlicht hat geschrieben:
sneaker hat geschrieben:Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
die kabelbox (humax pr-fox c) kostet 99,90 euro oder 5,40 euro miete im monat. kabel-bw bietet nasn im rahmen eines sport-paketes für 9,-- euro im monat an. ich werde diesen monat noch zuschlagen und freu mich schon auf college-football :lol:
Klare Antwort, super Info!

Vielen Dank!

Werde wohl auch gleich zuschlagen.

Eigentlich müssten die Provision an´s Footballforum zahlen! :wink: :wink: :wink: :wink:
Antworten