NASN Deutschland Partner der GFL .....
- brauniestar
- OLiner
NASN Deutschland Partner der GFL .....
NASN Deutschland Partner der GFL .. gabe es dazu schon eine Nachricht ich habe nichts der Gleichen gelesen , ich war nur verwundert das es auf www.gfl.info steht...
Was wird der GFL diese Partnerchaft bringen ??
brauniestar
Was wird der GFL diese Partnerchaft bringen ??
brauniestar
Scheint wohl Ausdruck dessen zu sein, dass NASN stärker auf den deutschen Markt der Football-Übertragungen drängt. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Rechteverhandlungen dazu weitergehen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Northern Cardinal
- DLiner
Ja!TE#86 hat geschrieben:ist NASN in NRW nicht sogar über ISH-Digital empfangbar? ich meine sowas gesehen zu haben...
ein grund mehr von brömmiere zu ish zu wechseln
siehe:
http://www.nasn.de/content/nasn/cmsint. ... t/howtoget
schade, dass sie keinen Satellit haben
Code: Alles auswählen
Kann NASN in Deutschland auch via Satellit empfangen werden?
In Deutschland zur Zeit noch nicht. Aber natürlich ist NASN daran interessiert, auch über Satellit empfangbar zu sein. Sobald das der Fall ist, werden Sie es auf unserer Website erfahren oder via ezine. Wenn Sie unser ezine regelmäßig erhalten wollen, click here.
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
-
- OLiner
NASN ist wirklich nicht verkehrt. Die zeigen Arena, CFL und College. Das ist schonmal geil. Und Baseball, wenn mans mag und so weiter. Ich finde den Sender wirklich gut und schaue regelmässig. Gerade CFL find ich funky, man sieht doch ne Menge NFLE Veteranen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- FS-Nutrition
- DLiner
-
- DLiner
Die Ankündigung klingt ja zumindest danach, dass sie eine Satellitenverbreitung anstreben. Deren Angebot würde mich auch interessieren.Tampa Bay Pit hat geschrieben:Hoffentlich auch bald über Sat...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Wer kennt sich denn damit richtig aus?
Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sneaker

Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Sneaker

die kabelbox (humax pr-fox c) kostet 99,90 euro oder 5,40 euro miete im monat. kabel-bw bietet nasn im rahmen eines sport-paketes für 9,-- euro im monat an. ich werde diesen monat noch zuschlagen und freu mich schon auf college-footballsneaker hat geschrieben:Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
Sneaker![]()
![]()

Klare Antwort, super Info!suedlicht hat geschrieben:die kabelbox (humax pr-fox c) kostet 99,90 euro oder 5,40 euro miete im monat. kabel-bw bietet nasn im rahmen eines sport-paketes für 9,-- euro im monat an. ich werde diesen monat noch zuschlagen und freu mich schon auf college-footballsneaker hat geschrieben:Ich habe normales Kabelfernsehen in Baden Württemberg. Benötige ich jetzt nur den Decoder (ist der auch frei erhältlich? z.B. Ebay?) und die Programme werden empfangen oder muss ich den Kanal extra buchen und was würde es kosten?
Sneaker![]()
![]()
Vielen Dank!
Werde wohl auch gleich zuschlagen.
Eigentlich müssten die Provision an´s Footballforum zahlen!