was an zuschauern zur dritten mannschaft geht, brauchst du mir nicht erzählen. das ist das sammelbecken der hools und sonstigen geistigen querschläger, die teilweise nicht mal mehr ein oberligaspiel besuchen dürfen, weil sie stadionverbot haben.

ein offenes Problem mit den Dynamo Fan's ist das letzte was die MNRX gebrauchen können - villeicht kann man ja einen Deal mit den reinigungskräften von Dynamo machen - ihr macht eher sauber und bekommt dafür Freikarten für das footballspielATLAN_II hat geschrieben:wie du weisst, blue, bin ich auch so ein egoist. allerdings können die monarchs ja eine retourkutsche anpeilen. dazu bräuchten wir nur heimrecht in den playoffs!![]()
![]()
was an zuschauern zur dritten mannschaft geht, brauchst du mir nicht erzählen. das ist das sammelbecken der hools und sonstigen geistigen querschläger, die teilweise nicht mal mehr ein oberligaspiel besuchen dürfen, weil sie stadionverbot haben.
Hm...und lässt dann die Stadt die Monarchs am Samstag davor so einfach ins Stadion? Nach dem Hickhack letztes Jahr und den Problemen in Braunschweig dürften die - nicht nur wegen der Linien - gewarnt sein. Und das könnte für die Monarchs problematisch werden...ATLAN_II hat geschrieben:na, dynamo spielt doch sonntags...
http://www.footballforum.de/forum/func/ ... index.htmlATLAN_II hat geschrieben:übrigens gibt es da immer noch den nachweis zu erbringen, dass zauberkreide wirkt...