Traurige Lage in Düsseldorf
Keine Sorge, die Panther brechen nicht auseinander. Wer hier spielt tut es nicht um Meister zu werden (obwohl man alles dafür tun würde ) oder weil man reich wird. Die Spieler stehen zum Verein, auch wenn es mal so schlecht läuft wie jetzt. Aber die Panther haben immer schon gezeigt das man zurückkommt. Und ich glaube da gibt es noch mehr Vereine von denen man in Zukunft wieder hört ( Crocos (bitte,bitte) Cowboys etc.).
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Linebacker
Nun, ein oder zwei Jahre wird er noch bis zum letzten Examen brauchen. Und danach hat er sich seinen Nachfoger herangezogen. Vieleicht ist dann Andreas Trebski soweit, wer weiss
.
@ Informer
Lass mir doch die Träume, bis dahin müssen die Falcons dran glauben
.
Sind ja die einzigen die richtiges Bier trinken, wenn auch in der falschen Farbe

@ Informer
Lass mir doch die Träume, bis dahin müssen die Falcons dran glauben

Sind ja die einzigen die richtiges Bier trinken, wenn auch in der falschen Farbe

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Safety
-
- Linebacker
-
- Defensive Back
Also nach dem Spiel heute un dem was sich ja wohl letzte WE schon gegen die Adler abzeichnete kann ich nur sagen Respekt vor den Spilern der Panther... Mit der Einstellung, der Moral und dem Kampfgeist, wird es jeder 2.Ligist schwer haben gegen das Team zu bestehen...
Auch wenns mir keiner glaubt, ich hätte denen heute auch nen Sieg gegönnt.
Denkt dran, wer kämpft kann verlieren, wer aufhört zu kämpfen hat schon verloren...
Ich werd so langsam doch zum halben Düsseldorfer...
Auch wenns mir keiner glaubt, ich hätte denen heute auch nen Sieg gegönnt.
Denkt dran, wer kämpft kann verlieren, wer aufhört zu kämpfen hat schon verloren...
Ich werd so langsam doch zum halben Düsseldorfer...

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- DLiner
-
- Safety
Die Panther werden sicher nicht auseinanderbrechen. Wobei ich das auch immer über die Crocos gesagt habe - und am Ende doch eines besseren belehrt wurde...
Ich würde mir nur wünschen, dass in Düsseldorf mal was passiert. Die haben seit Jahren die beste Jugend, die haben ein positives Football-Pflaster in der Stadt, die haben ganz außergewöhnlich gute Trainingsbedingungen und bald hoffentlich auch wieder eine Meistermannschaft! Dazu fehlen nur noch ein paar Spieler, die bereit sind mal wieder richtig was für den Sport und den Verein zu tun. Also, los jetzt!
Ich würde mir nur wünschen, dass in Düsseldorf mal was passiert. Die haben seit Jahren die beste Jugend, die haben ein positives Football-Pflaster in der Stadt, die haben ganz außergewöhnlich gute Trainingsbedingungen und bald hoffentlich auch wieder eine Meistermannschaft! Dazu fehlen nur noch ein paar Spieler, die bereit sind mal wieder richtig was für den Sport und den Verein zu tun. Also, los jetzt!