Katastophale Verletzungen in Düsseldorf !!!
Also ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen die Rebels,guard68 hat geschrieben:Gute Besserung nach D-Dorf.
Was ich aber nicht so ganz verstehen kann das man den Rebels den Aufstieg nicht gönnt nur wegen dem Argument: eine Berliner Mannschaft reicht uns.
aber wenn sie kommen - müßen die Adler gehen

Nein im Ernst die Lage in Berlin ist nicht wirklich gut:
-wenig Sponsoren
-noch weniger Zuschauer
da sollte es sich besser auf ein Team konzentrieren (Thunder laß ich
mal außenvor!)
Natürlich können wir das nicht beeinflußen und wenn die Rebels es wirklich schaffen, dann haben sie es verdammtnochmal auch verdient

Gruß
Sven
@ hbd047:
Also das Thema Zuschauer würde ich hier mal als Argument außen vor lassen.
Dann hätten die Panther schon längst die Liga verlassen müssen und die Falcons könnten gleich nach dem ersten Jahr wieder gehen.
Der aktuelle Deutsche Meister wäre keiner, weil er auch fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt...
Also das Thema Zuschauer würde ich hier mal als Argument außen vor lassen.
Dann hätten die Panther schon längst die Liga verlassen müssen und die Falcons könnten gleich nach dem ersten Jahr wieder gehen.
Der aktuelle Deutsche Meister wäre keiner, weil er auch fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt...
Ja, das wäre sogar der einzige positive Aspekt einer etwaigen Troisdorfer GFL TeilnahmeDiocletian hat geschrieben:Kannst Du auch nicht verstehenguard68 hat geschrieben:Gute Besserung nach D-Dorf.
Was ich aber nicht so ganz verstehen kann das man den Rebels den Aufstieg nicht gönnt nur wegen dem Argument: eine Berliner Mannschaft reicht uns.![]()
Einmal in der Saison zu fahren reicht wirklich, da muss man nicht zwei mal hin![]()
Vale

Ansonsten, zum thread, so ist halt Football. If you can´t stand the heat, get out of the sun. Niemand weint, wenn ein OLiner zerschossen wird.
Alex
Du wolltest mich doch am Sonntag nicht wirklich weinen sehenJa, das wäre sogar der einzige positive Aspekt einer etwaigen Troisdorfer GFL Teilnahme
Ansonsten, zum thread, so ist halt Football. If you can´t stand the heat, get out of the sun. Niemand weint, wenn ein OLiner zerschossen wird.

Erst Verletzung vortäuschen und dann den alten Wegert auf´s Feld raufschicken

Gute Besserung!
PS: um mich weinen wenigstens ein paar Frauen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Barfrauen von der Eckkneibe deines Vertrauens?guard68 hat geschrieben:Du wolltest mich doch am Sonntag nicht wirklich weinen sehenJa, das wäre sogar der einzige positive Aspekt einer etwaigen Troisdorfer GFL Teilnahme
![]()
Erst Verletzung vortäuschen und dann den alten Wegert auf´s Feld raufschicken![]()
![]()
![]()
Gute Besserung!
Kann ich verstehen, wenn du im Krankenhaus landen solltest, haben sie Umsatzverluste von 60% zu verkraften.

@informer
Also, bis jetzt habe ich noch keinen Düsseldorfer heulen gehört, geschweige sich beschweren. Ganz im Gegenteil, egal wer sich verletzt hat, nach Hause geschickt wurde odwr wie hoch man auch 11 mal verloren hat, die Panther sind immer wieder aufgestanden und haben gekämpft. Auch oder gerade wenn es um die Ehre ging. Ausserdem kann ich mich noch sehr gut an die Ängste verschiedener Foren-Teilnehmer erinnern, welche meinten die DP würden nach feststehender Relegationsteilnahme nur noch halbe Kraft spielen
und langweilige Spiele abliefern. Diese Angst hat sich ja nun erledigt, sei also einfach froh das es spannende und gute Spiele gegeben hat. Den Rest wird man nach der Reli sehen. Aber egal wo es im nächsten Jahr weitergeht, mit diesen Spielern und den Abgängen aus der Jugend können sie es schaffen in 3-4 Jahren wieder ganz oben mitzuspielen. We will see...
Bis jetzt sind sie immer wieder aufgestanden.
Also, bis jetzt habe ich noch keinen Düsseldorfer heulen gehört, geschweige sich beschweren. Ganz im Gegenteil, egal wer sich verletzt hat, nach Hause geschickt wurde odwr wie hoch man auch 11 mal verloren hat, die Panther sind immer wieder aufgestanden und haben gekämpft. Auch oder gerade wenn es um die Ehre ging. Ausserdem kann ich mich noch sehr gut an die Ängste verschiedener Foren-Teilnehmer erinnern, welche meinten die DP würden nach feststehender Relegationsteilnahme nur noch halbe Kraft spielen
und langweilige Spiele abliefern. Diese Angst hat sich ja nun erledigt, sei also einfach froh das es spannende und gute Spiele gegeben hat. Den Rest wird man nach der Reli sehen. Aber egal wo es im nächsten Jahr weitergeht, mit diesen Spielern und den Abgängen aus der Jugend können sie es schaffen in 3-4 Jahren wieder ganz oben mitzuspielen. We will see...
Bis jetzt sind sie immer wieder aufgestanden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Poschman
Weiss jemand schon was genauers wegen Poschman und seiner Schulter?
Bis jetzt hab ich nur was von Lux gehört.

Hoffen wir mal das Lux keine bleibenden schäden von diesem Bruch behält.
Ausserdem finde ich hat der Back-up QB seinen Job richtig gut gemacht!
Bis jetzt hab ich nur was von Lux gehört.

Hoffen wir mal das Lux keine bleibenden schäden von diesem Bruch behält.
Ausserdem finde ich hat der Back-up QB seinen Job richtig gut gemacht!
Hey, Schatz, kein Mitleid bitte ! Generell habe ich nichts gegen Troisdorf ... sicher ne schöne "Stadt"marianne hat geschrieben:Armer Alex!Niemand weint, wenn ein OLiner zerschossen wird.![]()
Was hast du eigentlich gegen Troisdorf??? Und was hat das mit Düsseldorf oder Berlin zu tun? Klär mich mal auf![]()
Gruß
Marianne

Aber, das alles soll nicht mehr meine Sorge sein ...
Gruss und Kuss, Julius
Nein, Dich weinen zu sehen, wäre sicherlich mehr als ich ertragen könnte ... auch mein Herz ist nicht aus Stein.Du wolltest mich doch am Sonntag nicht wirklich weinen sehen![]()
Erst Verletzung vortäuschen und dann den alten Wegert auf´s Feld raufschicken![]()
![]()
![]()
Gute Besserung!
In meinem Alter muss man halt haushalten mit seinen Kräften. Da muss man sich entscheiden, entweder Football spielen oder die Party hinterher. Andreas ist ja noch um einiges jünger als ich, der kann noch beides ... ausserdem wollte mein Zivi früher nach Hause.
Bei letzterem hast Du recht, um mich würde niemand weinen. Traurig, aber wahr ...
Kudos, Alex
@ Apollo
Der letzte Stand bei Poschi ist Prellung des linken Schultereckegelenks. So wie es im Moment aussieht wird er gegen Köln pausieren, um in der Reli gegen wen auch immer fit zu sein.
@ informer
Deine Weisheiten ganz du echt für dich behalten.
Es bestand absolut kein Grund den Rookie QB in Dresden einzusetzen.
Erstens hatte Philipp zu Zeit einen SUPERLAUF! Wie er in den Spielen gegen die ADLER und die DEVILS deren Defense teilweise vorgeführt hat war echt beeindrucken.
Zweitens, wie Toni_7 schon geschrieben hat, warum einen jungen QB wie Andreas Trebski verheizen. Andreas hat zwar seit Abschluß der Rookiesaison bei der Ersten mittrainiert, aber man kann nicht erwarten das er in dieser kurzen Zeit schon das komplette Playbook im Kopf hat. Außerdem läuft das Spiel für ihn momentan so ab, als wenn du dir ein Footballspiel mit doppelter Geschwindigkeit anschaust. Der Unterschied zu Jugend ist echt Krass, das hat er mir selber am Spielfeldrand gesagt. Wenn dann der Gegner, in diesem Fall Dresden, fast bei jedem Spielzug blitzt ist das für keine QB der GFL einfach.
Und drittens, bei der im Augenblick sehr dünnen Personaldecke der Panther tut jeder Ausfall, egal auf welcher Position, weh, da kein adäquater Ersatz vorhanden ist.
Die Panther haben schon so manchen Rückschlag weggesteckt und sie werden auch dieses Mal zurückkommen, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr. Aber über eines kann man sich jetzt schon sicher sein: Der Weg den die Panther jetzt beschreiten ist zwar hart, aber am Ende werden wir alle sehen das es der einzig RICHTIGE war.
Der letzte Stand bei Poschi ist Prellung des linken Schultereckegelenks. So wie es im Moment aussieht wird er gegen Köln pausieren, um in der Reli gegen wen auch immer fit zu sein.
@ informer
Deine Weisheiten ganz du echt für dich behalten.
Es bestand absolut kein Grund den Rookie QB in Dresden einzusetzen.
Erstens hatte Philipp zu Zeit einen SUPERLAUF! Wie er in den Spielen gegen die ADLER und die DEVILS deren Defense teilweise vorgeführt hat war echt beeindrucken.
Zweitens, wie Toni_7 schon geschrieben hat, warum einen jungen QB wie Andreas Trebski verheizen. Andreas hat zwar seit Abschluß der Rookiesaison bei der Ersten mittrainiert, aber man kann nicht erwarten das er in dieser kurzen Zeit schon das komplette Playbook im Kopf hat. Außerdem läuft das Spiel für ihn momentan so ab, als wenn du dir ein Footballspiel mit doppelter Geschwindigkeit anschaust. Der Unterschied zu Jugend ist echt Krass, das hat er mir selber am Spielfeldrand gesagt. Wenn dann der Gegner, in diesem Fall Dresden, fast bei jedem Spielzug blitzt ist das für keine QB der GFL einfach.
Und drittens, bei der im Augenblick sehr dünnen Personaldecke der Panther tut jeder Ausfall, egal auf welcher Position, weh, da kein adäquater Ersatz vorhanden ist.
Die Panther haben schon so manchen Rückschlag weggesteckt und sie werden auch dieses Mal zurückkommen, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr. Aber über eines kann man sich jetzt schon sicher sein: Der Weg den die Panther jetzt beschreiten ist zwar hart, aber am Ende werden wir alle sehen das es der einzig RICHTIGE war.