HU-Hornet72 hat geschrieben:ok schwam drüber ... auf ein schönes spiel ... für uns ist es ja das saisonfinale
Und ganz Darmstadt wird euch die Daumen drücken
Feigling!
Ich denke jeder der nen gesunden Verstand hat würde den Hornets die Daumen drücken und ich sag Dir feige waren wir hier in Darmstadt noch nie und werden es auch nicht sein sollte es zum besagten Showdown kommen verspreche ich Dir wir werden alles andere als feige auftreten bleibt nur zu hoffen dass der Verband diesmal Ref´s schickt die sich nicht auf nem persönlichen Egotrip befinden!
C u when u get there..... be ready cause we will be!!!!
Diamonds let´s kick some ass!!!
der kleine sharp ist halt schon soo aufgeregt, der hat keinen sinn mehr für humor!
WIR BRAUCHEN MEHR DRUCK!
wir haben unser saisonziel erreicht und freuen uns, dass wir evtl. die chance haben, ein richtiges endspiel zu bestreiten, deshalb der "feigling"-post. da war auch ein smiley dahinter. und oli wird´s auch verstanden haben.
kannst es dir ja heute abend nochmal vom marquart erklären lassen!
Schöngeist Marquart hat sich ja hier schon des Öfteren als Mäzen der feinen Künste hervor getan und tritt dem falschen Vorurteil des tumben Schlagetods aus der O-Line konsequent entgegen. Die Vermittlung hintergründigen Humors sollte eigentlich genau seinem missionarischen Naturell entsprechen