http://www.rga-online.de/sport/lokalspo ... =107795770
Hier gibts nen Presseartikel.
Eine Frechheit finde ich, dass mal wieder die Schuld den Refs angelastet wird:
Nichtsdestotrotz ließen sich die Ambosse auch nicht durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen aus dem Konzept bringen.
Der erste Touchdown wurde gefressen, weil ein LB den größten WR der Troisdorfer gedeckt hat.
Der zweite TD wurde gefressen, weil Remscheid lieber 2 Minuten im Huddle blieb während der Timeout, und Troisdorf reinspazieren konnte.
Der dritte TD und das Fieldgoal selbst waren nicht das Problem, schon aber die Personal Fouls im 4. Down, die den Jets immer wieder neue Möglichkeiten gaben.
Und aus einer 1st and Goal eine 3rd and Goal von der Mittellinie zu machen, war sicherlich auch nicht deren Fehler.
Ich meine, man kann sich drüber streiten, warum 2 Defense Pass Interference Flaggen erst geworfen und dann zurückgenommen werden. Aber man sah deutlich, dass die Refs erst diskutierten, und dann zum Ergebnis gekommen sind.
Auffällig war auch, dass einer der Remscheider Coaches sich permanent über jede Entscheidung erst aufregte. Auch wenn das Foul gegen Troisdorf ging, wurde erst einer der Refs angeschrien.
Ich meine, man kann mit einer solchen Leistung gegen die Jets verlieren. Remscheid hat sich super geschlagen, und eine respektable Leistung gebracht. Wenn der Head-Coach den Refs aber nun wieder irgendwie die Schuld in die Schuhe schieben will, dann finde ich das nicht gut.
Just my 2 cents...