Canes vs. Rebels
Canes vs. Rebels
Wie sind eure Einschätzungen zu diesem Spiel? Und was wird eurer Meinung nach Spielentscheident sein?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Ich glaube an einen Sieg der Canes. Die kennen schon GFL-Luft und die wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Den Rebels könnte zum Schluss ein wenig die Puste ausgehen. Deshalb sehe ich das Momentum aufgrund der größeren Motivation bei Kiel.
Ob es allerdings für einen Sieg mit mehr als 20 Punkten Unterschied reicht, dass steht auf einem anderen Blatt. Machbar ist es und ich würde es den Kielern gönnen.
Ob es allerdings für einen Sieg mit mehr als 20 Punkten Unterschied reicht, dass steht auf einem anderen Blatt. Machbar ist es und ich würde es den Kielern gönnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Safety
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Kiel das Spiel nicht gewinnen sollte. Vor heimischen Publikum, vermutlich in einem relativ vollen Stadion und mit der Aussicht auf die Relegation. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob 21 Punkte machbar sind. Dafür hat Berlin eine zu starke Defense. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst hätte ich mir das gerne angesehen...
Ich sage +18...
Ich sage +18...
Der Star ist das Team, das war schon immer so..., okay, eine lange Saison hat auch ihre Opfer gefordert, einige Spieler, sowohl D als auch O, sind angeschlagen bzw. werden gar nicht auflaufen können, trotzdem ist die Motivation so hoch, dass das eine oder andere Zipperlein für 3 Stunden vergessen wird. Die etatmässigen Starter sind aber grösstenteils dabei (ich meine, es fehlt jeweils 1 Starter in D und O). Wenn die Rebels den Canes nicht frühzeitig einen Schock versetzen, sehe ich für die Canes ganz gute Chancen, das 20 Punkte Defizit aufzuholen. Es wird wohl auf das berühmte "Momentum" ankommen. In´s Spiel gehen eher die Canes mit selbigem, da sie am vergangenen Wochenende ein Team zu spielen hatten, was weitaus mehr als "competitive" zu bezeichen war. Die Rebels hatten offensichtlich sehr leichtes Spiel mit den Vikings. Auch wenn die Rebels die Saison ohne ihre Import-Spieler zu Ende bringen, habe ich doch grössten Respekt für deren Leistung, als rein deutsches Team in einer rein deutschen Liga 2 wären sie wohl konkurrenzlos, mal sehen, was im nächsten Jahr von diesem Team übrigbleibt...
Denke bei den Rebels sind soweit auch alle fit.
Wenigstens kann sich so keiner rausreden, dass das spiel verloren ging, weil Leistungsträger gefehlt haben. (Dann können ja nur die Refs schuld sein
Grüße an HSE und alle anderen die sich angesprochen fühlen (sollten)....
)
Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Wenigstens kann sich so keiner rausreden, dass das spiel verloren ging, weil Leistungsträger gefehlt haben. (Dann können ja nur die Refs schuld sein

Hoffe auf ein spannendes Spiel.