Canes vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
RB killer
Newbie

Canes vs. Rebels

Beitrag von RB killer »

Wie sind eure Einschätzungen zu diesem Spiel? Und was wird eurer Meinung nach Spielentscheident sein?
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Egal... hoffentlich gewinnt Kiel.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich glaube an einen Sieg der Canes. Die kennen schon GFL-Luft und die wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Den Rebels könnte zum Schluss ein wenig die Puste ausgehen. Deshalb sehe ich das Momentum aufgrund der größeren Motivation bei Kiel.

Ob es allerdings für einen Sieg mit mehr als 20 Punkten Unterschied reicht, dass steht auf einem anderen Blatt. Machbar ist es und ich würde es den Kielern gönnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Es würde mich schon sehr wundern, wenn Kiel das Spiel nicht gewinnen sollte. Vor heimischen Publikum, vermutlich in einem relativ vollen Stadion und mit der Aussicht auf die Relegation. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob 21 Punkte machbar sind. Dafür hat Berlin eine zu starke Defense. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst hätte ich mir das gerne angesehen...

Ich sage +18...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Schade, daß Kiel am Sonnabend spielt ... sonst gäbe es mit Sicherheit einen blauen Block ...
Dog77
Newbie

Beitrag von Dog77 »

Frage:Sind bei Kiel alle Stars und Sternchen fit?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Der Star ist das Team, das war schon immer so..., okay, eine lange Saison hat auch ihre Opfer gefordert, einige Spieler, sowohl D als auch O, sind angeschlagen bzw. werden gar nicht auflaufen können, trotzdem ist die Motivation so hoch, dass das eine oder andere Zipperlein für 3 Stunden vergessen wird. Die etatmässigen Starter sind aber grösstenteils dabei (ich meine, es fehlt jeweils 1 Starter in D und O). Wenn die Rebels den Canes nicht frühzeitig einen Schock versetzen, sehe ich für die Canes ganz gute Chancen, das 20 Punkte Defizit aufzuholen. Es wird wohl auf das berühmte "Momentum" ankommen. In´s Spiel gehen eher die Canes mit selbigem, da sie am vergangenen Wochenende ein Team zu spielen hatten, was weitaus mehr als "competitive" zu bezeichen war. Die Rebels hatten offensichtlich sehr leichtes Spiel mit den Vikings. Auch wenn die Rebels die Saison ohne ihre Import-Spieler zu Ende bringen, habe ich doch grössten Respekt für deren Leistung, als rein deutsches Team in einer rein deutschen Liga 2 wären sie wohl konkurrenzlos, mal sehen, was im nächsten Jahr von diesem Team übrigbleibt...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Was ist eigentlich mit der Web-Präsenz der Rebels los? So der Hammer ist die ja eh nicht, aber der letzte Preview galt dem Auswärtsspiel in Langenfeld!? Schon komisch...
Dog77
Newbie

Beitrag von Dog77 »

Denke bei den Rebels sind soweit auch alle fit.
Wenigstens kann sich so keiner rausreden, dass das spiel verloren ging, weil Leistungsträger gefehlt haben. (Dann können ja nur die Refs schuld sein :D :oops: Grüße an HSE und alle anderen die sich angesprochen fühlen (sollten).... :wink: )
Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

25:0 für kiel zu beginn des 4. Q`s
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

hammer......
das hätt ich echt nicht gedacht!
Bild
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

kiel gewinnt 32:10, was n krimi
Bild
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

tja, da waren ja alle früheren diskussionen umsonst..
relegation heißt also

panther vs. canes

freu mich schon drauf in kiel zu spielen....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Glückwunsch nach Kiel!

Das wird sicherlich ne spannende Relegation. "Radio LOS" muss berichten, damit wir dabei sein können. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Tja so schnell kanns gehen, alles konzentiert sich auf die Rebels als Relegationsteilnehmer und dabei haben wir die Rechnung ohne den Wirt, in Form der Kieler, gemacht.

Glückwunsch nach Kiel zum ersten Platz und wir sehen uns am Wochenende 17./18.09.05 in Düsseldorf.
Antworten