mikeadretti hat geschrieben:Ich bin oft deiner Meinung piwi, aber hier nicht!
Die Spiele gegen Stuttgart hab ich nicht gesehen, daß gegen die Unicorns schon im übrigen habe ich euch radio-monarchs-Macher gesucht, wo wart ihr versteckt? - Etwa auf dieser Hebebühne?
Nun gegen Hall hattet, glaube ich eher die Monarchs Glück! - Wenn der Vandever den Ball nicht verliert und Dottin-Carter den Ball über 94 Yards zurück trägt, oder der Kick-Returner den Ball mal öfter festhalten würde, hätten die Monarchs in der zweiten Halbzeit keine Punkte gemacht, oder?
Die Haller Defense war einfach zu gut eingestellt, daß die Monarchs ihr gefährliches Lauf oder auch Paßspiel hätten anwenden können.
Wir sind doch einer Meinung.
Die Monarchs sind durch Glück im 4. Viertel in die Führung gekommen. Die beiden Ballverluste der Unicorns hintereinander haben erst den 11-Punkte-Vorsprung möglich gemacht. Davor hatte zwar die Dresdner Defense Vandever & Co. gestoppt, aber die Offense war zu schwerfällig.
Wenn die Monarchs-Defense im 4. Viertel die Haller Offense genauso kalt gestellt hätte, wie im 1. und 3. Viertel, dann hätten die Monarchs dieses Spiel - wenn auch glücklich - gewinnen müssen. Deshalb meine Einscjätzung, dass dieses Spiel bei 11 Punkten Vorsprung 4 Minuten vor Schluss gewinnbar war.
Übrigens ist das Hagenbachstadion gar nicht so groß. Wir waren direkt neben dem Sprecher-Häuschen und da eigentlich auch nicht zu übersehen, da wir zwecks besserer Übersicht auf der Bank gestanden haben.
