Kann NASN in Deutschland auch via Satellit empfangen werden?
In Deutschland zur Zeit noch nicht. Aber natürlich ist NASN daran interessiert, auch über Satellit empfangbar zu sein. Wenn Sie Interesse haben, NASN über Satellit zu empfangen, wenden Sie sich mit der Bitte um NASN-Einspeisung an Anbieter wie easy.tv oder Premiere, die die Möglichkeiten einer Verbreitung via Satellit haben. Sobald das der Fall ist, werden Sie es auf unserer Website erfahren oder via ezine.
Das ist grundsätzlich richtig, aber wenn ich Fernsehsender wäre, und habe Kundschaft zu erwarten, dann kümmer ich mich persönlich darum, verbreitet zu werden, und lasse nicht die Kunden zu einem X-beliebigen Anbieter laufen, damit der Kunde fragen kann, ob er denn NASN in sein Bouquet mit aufnimmt. In .de sind hunderte von Bouquetanbietern vertreten.
Und von easy.tv halte ich nix, da ich meinen vorhandenen Receiver nicht nutzen kann. Dann brauche ich wieder einen Premiere-zertifizierten Decoder mit Doppelschacht für 2 Karten.
Eine Aktion gibt es schon vom NFL-Talk --->
Klick
I know, aber hier schreiben die User auch nur einzeln Briefe.
Das muss alles besser organisiert sein, gesammelt werden und komplett abgegeben werden. Das ist wie beim Footballspiel. Nicht jeder Einzelne führt zum Sieg, sondern alle geschlossen im Team!
MfG jd
P.S.: RheinMainTV läuft z.B. über das Bouquet von T-Systems, oder andere Datingsender über BETA-DIGITAL. Vielleicht sollte man die mal anschauen.
Afaik hat easy.tv auch irgendwie geldliche Probleme, bzw. der Kopf der Sendergruppe