Toll, danke! Jetzt krieg ich dafür mecker von NeleHalt ich fürn Gerücht... *lol*guard68 hat geschrieben:Die Troisdorf Jets spielen nächstes Jahr 2 Liga. Das stimmt wirklich![]()
Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

- 
				mikeadretti

- musketeer54
 - Linebacker

- wedgemeister
 - DLiner

Ganz einfach: Weil ich laut dir ein Gerücht gepostet hab und Mama Nele hat gesagt man darf nur die Wahrheit posten.Wieso?guard68 hat geschrieben:Toll, danke! Jetzt krieg ich dafür mecker von Nele![]()
----> es gibt Mecker wegen Gerüchteverbreitung!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

ne, guard68.... du darfst das! bei dir schieb ich das auf 1 oder 2 bierchen zuviel oder eben auf den übermächtigen durst danach 

andere widerrum, die boshaft namentlich leute als verursacher irgendwelcher ANGEBLICHER rückzüge oder finanzieller straucheleien nennen.....boah!!!!!!
der gute informer hetzt hier jedem ex-croco und diversen anderen hinterher und will diese dauernd in einen kontext mit irgendwelchen unregelmäßigkeiten oder turbulenzen der jeweiligen vereinen bringen. da werd ich echt schimmelig bei!
und mir dann überflüssigerweise noch menstruationsbeschwerden nachzusagen zeigt eigentlich sehr deutlich, wie arm dieses würstchen tatsächlich ist

andere widerrum, die boshaft namentlich leute als verursacher irgendwelcher ANGEBLICHER rückzüge oder finanzieller straucheleien nennen.....boah!!!!!!
der gute informer hetzt hier jedem ex-croco und diversen anderen hinterher und will diese dauernd in einen kontext mit irgendwelchen unregelmäßigkeiten oder turbulenzen der jeweiligen vereinen bringen. da werd ich echt schimmelig bei!
und mir dann überflüssigerweise noch menstruationsbeschwerden nachzusagen zeigt eigentlich sehr deutlich, wie arm dieses würstchen tatsächlich ist
Du bist zuuuuu gut zu mir.ne, guard68.... du darfst das! bei dir schieb ich das auf 1 oder 2 bierchen zuviel oder eben auf den übermächtigen durst danach![]()