Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
hmmmmmmm? kniffelige frage. bei uns hat mal einer ne flagge bekommen, weil er sich gefreut hat das er untouched die endzone erreicht hatte. das hat er nicht mal einem gegner unter die nase gerieben, sondern voller freude einem mitspieler erzählt....so ein paar liegestütze könnte, so find ich, sehr leicht als verhöhnen ausgelegt werden. aber die paar yards auf den kick-off sind doch nicht so schlimm, probiers einfach mal aus. ich bin aufs resultat gespannt. 

-
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
Darf ich mal behilflich sein? Ich glaube, man kann die Pix bei american-foootball.org nicht direkt verlinken... Ich habe mal n´ bißchen Webspace geopfert. Ist natürlich nur geraten, aber ich schätze, Du meinst die Kollegen hier:

EDIT: Muß oben natürlich "´n" heißen und nicht "n´", sorry...

EDIT: Muß oben natürlich "´n" heißen und nicht "n´", sorry...
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Sep 28, 2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
LOL *wegbrech*ska hat geschrieben: Bandenkriege rivalisierender Styledealergangs nehmen zu...
endlich mal nen guter spruch

@bild von prügelknaben weiter oben
von den jungs kommt hier keiner ungeschoren davon, due sehen alle schlimm aus.
selbst gute ansätze wreden hier mit falschen farbkombinationen zunichte gemacht z.b. kollega vorne links mit navy hose und royal UA..
carbonmasken gehen schonmal gar nicht.
und das schoulderpad, von #28 will ich gar nicht sehen, ist das nen wilson "big Hitter"?
Dann bitte umgehend melden ich hoffe das ich die dann am Freitag abend noch holen kann aber ichhab noch viel zu tun.Wenn du (und ich) Glück hast, kommen sie morgen oder Freitag an.guard68 hat geschrieben:Wie siehts mit meinen Schuhen aus @ Sveshaan ?
Ich würde gerne beim Uni-Bowl den 2006er-Look präsentieren!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.