Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

hmmmmmmm? kniffelige frage. bei uns hat mal einer ne flagge bekommen, weil er sich gefreut hat das er untouched die endzone erreicht hatte. das hat er nicht mal einem gegner unter die nase gerieben, sondern voller freude einem mitspieler erzählt....so ein paar liegestütze könnte, so find ich, sehr leicht als verhöhnen ausgelegt werden. aber die paar yards auf den kick-off sind doch nicht so schlimm, probiers einfach mal aus. ich bin aufs resultat gespannt. :roll:
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Um es styliger zu gestallten sollten es aber einarmige Liegestütze sein! :)
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Apple hat geschrieben:Um es styliger zu gestallten sollten es aber einarmige Liegestütze sein! :)
Ich fänds was peinlich..versuch mal nen FlickFlack zu trainiren...oder nen Salto Rüpckwärts..ich denke damit kannst du landen.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild

kein kommentar
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Darf ich mal behilflich sein? Ich glaube, man kann die Pix bei american-foootball.org nicht direkt verlinken... Ich habe mal n´ bißchen Webspace geopfert. Ist natürlich nur geraten, aber ich schätze, Du meinst die Kollegen hier:

Bild

EDIT: Muß oben natürlich "´n" heißen und nicht "n´", sorry...
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Sep 28, 2005 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Diese Plastikfacemaks sind so ein Mist. Hab ich dieses Wochenende auch bei diversen Linern in der NFL gesehen. Geht auch garnicht.

Aber die Jungs auf dem Bild sehen eher aus wie die Rowdies in der Raucherecke, wenn dem Streber das Kakaogeld runtergefallen ist.
musketeer54
Linebacker

@Svosh: Hast Du in der Zwischenzeit schon wieder ´ne neue Bestellung aufgegeben? Falls ja, laß mich bitte wissen was, falls nicht, bestell für mich erstmal nix mehr, bitte...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

beim letzten MAl war nix für dich da - hab jetzt noch 2x 1"er in Navy für dich. Soll ich dir die so mit der Post schicken???
musketeer54
Linebacker

Ja, bitte. Den Rest brauche ich nicht mehr von Eastbay. Gerade hat der Styledealer meines Vertrauens angerufen, ´ne komplette Ladung NBs sind eingetroffen - unter anderem auch alles, was ich über Dich bestellen wollte. Die 1" will ich aber natürlich noch haben. Danke erstmal! Bild
ska
DLiner

Beitrag von ska »

musketeer54 hat geschrieben:... Gerade hat der Styledealer meines Vertrauens angerufen, ´ne komplette Ladung NBs sind eingetroffen - unter anderem auch alles, was ich über Dich bestellen wollte.
Gewalt in den Straßen von Deutschland

Bandenkriege rivalisierender Styledealergangs nehmen zu...

:D :D :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wie siehts mit meinen Schuhen aus @ Sveshaan ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ska hat geschrieben: Bandenkriege rivalisierender Styledealergangs nehmen zu...
LOL *wegbrech*
endlich mal nen guter spruch :D

@bild von prügelknaben weiter oben
von den jungs kommt hier keiner ungeschoren davon, due sehen alle schlimm aus.
selbst gute ansätze wreden hier mit falschen farbkombinationen zunichte gemacht z.b. kollega vorne links mit navy hose und royal UA..
carbonmasken gehen schonmal gar nicht.
und das schoulderpad, von #28 will ich gar nicht sehen, ist das nen wilson "big Hitter"?
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

@ alex, könntest du mir vielleicht die paar fragen, die ich zu dem eyeshield hatte (seite 141 glaub ich) ganz fix beantworten? :D weil ich nämlich überlege eins zu kaufen...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Wie siehts mit meinen Schuhen aus @ Sveshaan ?
Wenn du (und ich) Glück hast, kommen sie morgen oder Freitag an.

Ich würde gerne beim Uni-Bowl den 2006er-Look präsentieren!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:Wie siehts mit meinen Schuhen aus @ Sveshaan ?
Wenn du (und ich) Glück hast, kommen sie morgen oder Freitag an.

Ich würde gerne beim Uni-Bowl den 2006er-Look präsentieren!!!!
Dann bitte umgehend melden ich hoffe das ich die dann am Freitag abend noch holen kann aber ichhab noch viel zu tun.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten