Nur 6.000 Fans in BS, sind die guten Zeiten passé ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

BildBildBildBild
"ohne worte"
Gugge, denke, dotze lasse!!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Texaner

Das ist momentan ein Problem dieses Forums. Irgendwie geht es sehr schnell, komplett vom Thema weg zu kommen.

Halten wir also fest: Der Süden hat mächtig aufgeholt! Leider hat sich dies noch nicht bei jedem im Norden rumgesprochen und so erscheinen insbesondere zum 1/4 Finale weniger Zuschauer als in der Saison, weil es ja "nur" gegen ein Südteam geht. Im Falle von Braunschweig ja sogar gegen die 2. zweitschlechteste Südmannschaft.

Bei Braunschweig kommt noch hinzu, daß sehr viele Dauerkarten draußen sind, die zum Teil schon im Winter gekauft werden. Die Kohle ist also längst weg und vergessen, wenn die Saison beginnt. Für die Playoffs muß aber extra bezahlt werden. Und einige haben bis dahin vielleicht auch schon zu viel Football geschaut.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was die Lions brauchen ist mal ne Saison mit ner 4-2 oder 3-3 Heimbilanz, also mehr Spiele des Kalibers Braunschweig - Hamburg, wo es bis zum Ende hin spannend ist, wo das Publikum auch mal mehr zu tun hat als sich selbst zu feiern usw. Einfach mal ne Saison wo es nicht jedes Mal nach dem ersten Viertel 17:0 Lions steht (leicht überspitzt dargestellt)...
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Ich glaube das liegt an den Preis für die Karten 17 Euro finde ich, ist nicht wenig
Aber wir in Köln währen zuzeit froh, wenn nur die Hälfte an Zuschauer zum Spiel kommen würden. :oops:
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Kleine Richtigstellung: hier der Kartenpreis Einzelticket GFL(2005) Lions
Block Euro
2+3 18.40
12 17.20
11+13 16.00
1+4 15.40
14 12.50
Stehplatz (5-9) 9.40
und für Block 10 als Familiensaisonticket (5 Plätze) 195.00 (6.50 pro Ticket)

Die Ticket-Preise find ich relativ fair, alles überdachte Plätze, gute Sicht etc.

Zum eigentlichen Thema:
Ja, die fetten Jahre sind sicher vorbei, von den guten Jahren kommen hoffentlich noch ein paar.

Gruesse
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

@piwi-dd
Ägerlich ist wirklich nur die Meinung einiger Fans, die sich bspw. im Lions-Forum darüber beschweren, dass die Monarchs zweimal so schlecht gespielt haben und über das Eintrittsgeld dafür jammern. Diese Form der Arroganz ist ziemlich mies und gehört eigentlich nicht in die GFL.
Dies ist keine Arroganz sondern pure Enttäuschung über eine Dresdner Mannschft, die um Längen schlechter gespielt und gekämpft hat als zum Beispiel eine Woche später die Hurricanes. Dresden war unsere große Hoffung, nach dem Aufstieg, daß es zuschauer~ und leistungsmäßig einen dritten "großen" Standort nach HH und BS in der GFL geben wird.
Und nun kommt eine Mannschaft die lt. Emsländer noch keine Onside-Kick-Defense im Training geübt hat. Schade, vielleicht wird es noch in der Zukunft.

@all
Was hier als Arroganz der Braunschweiger ausgelegt wird, ist doch nur die einfache Beschreibung der Realität in der GFL.

Hoffnung für Braunschweig macht mir, daß scheinbar auch die nächste Generation an Fans nachwächst. Zumindest im Forum glaube ich dies zu sehen, auch wenn es manchmal nervt.

fallingdown
Antworten