habs auch ma gesehen und hätte auch vor dem spiel echt kein bock drauf
aber würd ich dort spielen würd ich's halt machen. hab mal wo gespielt da wurde gebetet vor dem spiel. das fand ich persönlich weit aus schlimmer.
zur konditionsgewinnung, reaktion und im weitesten sinne auch zur teamfindung (alle müssen durch die gleiche sch...) finde ich die ganz okay.
aber VOR einem spiel??? genau so affig wie push-ups etc.
und was das beten anbelangt: habe noch nie irgendwo gespielt, wo nicht gebetet wurde. lag vielleicht an den ami-coaches, aber schlimm? es bricht mir keiner dabei ab, wenn ich um ein wenig himmlischen beistand bitte.
my 2 cents,
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Nur Coach Davis betet und ich glaub vorher und nachher. Aber solang keinem Spieler das auswendige Aufsagen verschiedener Psalme abverlangt wird
Meine Meinung zu diesen Ritualen ist, daß sich der ein oder andre mal auf seinen Geisteszustand testen lassen sollte.
Wann und wer wird das erste Team sein, daß im 3/4 Takt a la "Gegen jede Regel" aus den Lockers gestept kommt.
Es fehlen Ludger Uckermann, Daniel Datz, Sven Hahnsch und Marian Pusch, die sich allesamt mit Kreuzbandrissen herumplagen
.
Gab es nicht in Hamburg und Berlin als Kent Trainer nicht ähnliche Meldungen.
An die Forumspolizei:
1. Dieses ist kein Beitrag gegen Braunschweig
2. Ich unterstelle nicht falsches Trainig.
3. Natürlich gewinnt BS den German-Bowl (wenn sie gegen die Devils am Sonnabend gewinnen sollten)
Spieler lachen von der Tribüne aus über ein Ritual, das ein Endspielteilnehmer auf dem Feld macht? Dann lacht man schön. Die Spieler auf dem Feld haben sicherlich mehr Grund zum Lachen. Da sitzen Spieler anderer Mannschaften auf der Tribüne und sagen "Ich würde sowas nicht mitmachen...". Lachhaft.
lieber ronald. bist du spieler? eher nicht... aber bleib du schön in deiner lilalaunelionwelt und freu dich über die "endspielteilnahme" deiner helden.
und wenn sie nach den updowns den GB verlieren, möchte ich nicht in ihrer haut stecken!
und für mich wären die up-downs ein grund NICHT in BS zu spielen, gäbe es nicht schon hundert andere für mich persönlich! ich finde up-downs, push ups, sogar jumping jacks finde ich einfach peinlich. sieht total unprofessionell aus.
und ich glaubte, ich sei der einzige, der so denkt...
Neee ich denk da genauso, aber ich bin sowieso aus der Art geschlagen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Backup Nr. 3 kam zu Kent und meinte:
Du, Kent, wir haben jetzt ja die neuen weißen Uniforms... Ich spiel doch nie, können wir uns nicht alle zusammen vor dem Spiel dreckig machen, damit das nicht so auffällt?
Kent: Oh stimmt, das machen wir, sonst merken ja auch noch die Blödsten, das hier nur die Hälfte spielt.