Mit Up-Downs zum Erfolg?
Daddy hat geschrieben:@caputo
In meinem Alter lernt es sich halt schwerer, aber wird im Englischen nicht alles ausser (hier ein weicher Vokal also "ss")
Eigennamen und Satzanfang klein geschrieben, ähem
Du lernst es nicht, oder? Bei mir beißt Du auf Granit. Meine Signatur funktioniert nicht wie ein Satz (deshalb auch kein Satzzeichen), sondern wie eine Überschrift/Titel/Motto. In diesem Falle ist es zulässig alle Worte, außer Artikel und Pronomen, groß zu schreiben. Schau mal ein paar englische Buch-, Song- oder Filmtitel nach! Immer dieser Plebs.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo man sich den GB ansehen kann, wäre ich gleich noch schlauer (und zufriedener). Besch... Nischensender!!!
Am Anfang fand ich die Programmgestaltung des DSF nach 24 Uhr ja ganz interessant. Aber inzwischen kann ich keine nackten ehemaligen polnischen Werftarbeiterinnen beim erzwungen Striptease mehr sehen.
Gemüse ist mein Kryptonit
- INTERCEPTION
- Newbie
ich finde 10 vor und nach dem spiel zu wenig! ansonsten eine gute idee!
ausserdem ist football doch nebenbei auch eine grosse show für die ganze familie, da gehört sowas dazu, bei jedem team!
sie sollten mehr machen müssen und vor allem schneller!
vielleicht wäre auch rohes fleisch gut, damit die jungs mal aus dem quark kommen!
bin selbst "lions" fan aber manchmal....da müssten die......
ausserdem ist football doch nebenbei auch eine grosse show für die ganze familie, da gehört sowas dazu, bei jedem team!
sie sollten mehr machen müssen und vor allem schneller!
vielleicht wäre auch rohes fleisch gut, damit die jungs mal aus dem quark kommen!
bin selbst "lions" fan aber manchmal....da müssten die......

@caputo
Wusste nicht das ich Dir damit auf den Schlips trete. Habe mein Abi vor über 25 Jahren gemacht und schon damals die Rechtschreibung eher Intuitiv gehandhabt (der Erfolg gab mir Recht). Eigentlich war der ganze Diskurs humorvoll gemeint, wollte Dir nicht ans Bein pinkeln. Also Sorry, trinke ein Bier auf Dich und Schwamm drüber, viel spass beim bullrushing.
Gruss Daddy
Wusste nicht das ich Dir damit auf den Schlips trete. Habe mein Abi vor über 25 Jahren gemacht und schon damals die Rechtschreibung eher Intuitiv gehandhabt (der Erfolg gab mir Recht). Eigentlich war der ganze Diskurs humorvoll gemeint, wollte Dir nicht ans Bein pinkeln. Also Sorry, trinke ein Bier auf Dich und Schwamm drüber, viel spass beim bullrushing.
Gruss Daddy
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- INTERCEPTION
- Newbie

schätze mal die UP's and DOWN's habe es tatsächlich gebracht!
vielleicht hat Kent ja auch mal das rohe fleisch vor dem spiel verteilt!
wie auch immer der GERMAN BOWL geht endlich wieder nach BRAUNSCHWEIG!
eigentlich müssten ja sogar die Devil's Fans dem beipflichten, dass BS sich das dieses jahr oder wieder mal verdient hat!?
oder? oder? oder?