Party auf beide Seiten der Arena aufgeteilt, mit Anfangsschwierigkeiten auf die Bühnen-Seite zu kommen, da selbst die Security nicht Bescheid wusste, ob man den nun wegen gesperrter Vip-Bereiche innerhalb oder außerhalb des Stadions rumgehen darf. Das Angebot an Ständen mehr als dürftig. Stimmung kam vor der Bühne nicht wirklich auf. Die Hermes House Band hat dann allerdings vor dem Spiel im Stadion gut Stimmung gemacht.
Die Nationalhymne zum ersten Mal nicht live gesungen oder gespielt. Obwohl vielleicht besser gut vom Band als schlecht live

Die Kamerabilder vom Spiel selten besser zu erkennen als mit dem bloßen Auge vom Oberrang. Die schlechte Kreidung des Feldes wurde ja schon in einem anderen Fred angesprochen.
Die Halbzeitshow zwar nett anzusehen, aber nicht wirklich spektakulär.
Waren bei anderen GBs nicht auch die Cheerleader der anderen GFL-Tems während des Spieles auf der Tartanbahn dabei?
Täusche ich mich, oder hat man sogar die Silbermedaillen eingespart? Hat zumindest (außer den Vizepokal an den Kapitän) keine Übergabe an die Devils-Spieler gegeben, die sich dann auch zur Siegerehrung alle verzogen hatten.
Das Feuerwerk war dann auch dürftig bis peinlich im Vergleich zu den letzten Jahren.
Tut mir sehr leid dass ich so viel negatives sagen muss, aber der GB ist nunmal das Event des Jahres und hiermit konnte man nicht wirklich Werbung machen. Ich befürchte dass sich einige nächstes Jahr überlegen, ob das das Geld und die Zeit wert ist.
Ist es bei den rückläufigen Zuschauerzahlen wichtiger eine (wirklich tolle) moderne Riesenarena, Unmengen an Security und Polizei zu bezahlen und überall sonst zu sparen?
Es war trotzdem ein toller Tag, weil man soo viele "alte" Bekannte wieder trifft und ich will auch in den nächsten Jahren darauf nicht verzichten. Gerade deshalb ist es mir wichtig, dass dieses Event nicht noch mehr verkommt. Bin gespannt auf eure Meinungen.