Boah diese Gerüchte-Küche-Scheisse geht einem aber tierisch auf den Sack. Könnt Ihrs nicht abwarten oder wollt ihr euch nur wichtig tun.
Sorry aber das musste ich mal loswerden
du musst die thread nicht lesen...schon haste das probelm los. tust du es doch....tust du mir leid
ich bleib dabei .....an vielen geschichten hier ist auch was dran und das ist doch das schöne
Boah diese Gerüchte-Küche-Scheisse geht einem aber tierisch auf den Sack. Könnt Ihrs nicht abwarten oder wollt ihr euch nur wichtig tun.
Sorry aber das musste ich mal loswerden
Ruhig Brauner. Ich finde Gerüchte toll, was sollten wir denn sonst tun bis nächstes Jahr.
@ Drane
Keine Angst wir wissen wohin du wechselst bevor du es weisst.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ob dies bei Joe Roman auch so sein wird, ist noch offen. "Ich fliege jetzt erst mal zum Ausspannen nach Mallorca, weil ich ein echter Deutscher werden will", schmunzelte der US-Coach bei der Frage nach seiner Zukunft. Zwar würde er gerne in Hamburg verlängern, doch dann müsste sich einiges ändern. "Das Team hat eine große Zukunft vor sich - doch nicht mit diesem Umfeld", erklärte der 63-Jährige. "Wenn ich bleiben soll, dann fordere ich mehr Football-Kompetenz im Management." Gerade die chaotische Organisation ist Roman ein Dorn im Auge: "Ich will mich nicht um Dinge kümmern, die nicht meine Aufgabe sind." In den kommenden Wochen soll es Gespräche darüber geben.
nachtigall ich hör dir trapsen..........sogar bis nach münchen.......
welches management lässt sich das ungestraft sagen ? doch kein kritikerhabenes gfl-mamagement oder ?
Nach München? - Er will zu einem Verein, wo das Umfeld professioneller, bzw. mehr Footballverständnis hat, und dann nach München? - Na ich weiß nicht so recht - Hab ich das so richtig verstanden, denn soweit ich weiß, bist du ja nicht aus München, oder?
also ich denke er erwartet nichtmal professionelles sondern nur "normales". denke das kann man als coach auch erwarten. es ist ja leider gang und gebe in der gfl, daß coaches von übergeordneten stellen wenig geeignete hilfe für ihr schaffen erhalten. viel schlimmer noch, ab und an haben die vereinsführungen ihr eigenes bild vom football und entsprechend wirr weden dann diese trainer -vorstand konstellationen.
nun sicher bin ich nicht aus münchen. aber das ist ja hier ein spekulations thread. diese erkenntnis ist noch nicht gesichert, sonst hätte ich sie als eigenen thread gepostet.
aber so mancher spatz pfeifft sehr laut mal sehen ob er recht hatte. soviel ich erfahren habe hat auch roman noch einige alte kontakte nach österreich.....müchen liegt da einiges näher als hh oder ?
oracle hat geschrieben:aber so mancher spatz pfeifft sehr laut mal sehen ob er recht hatte. soviel ich erfahren habe hat auch roman noch einige alte kontakte nach österreich.....müchen liegt da einiges näher als hh oder ?
Nun ja, auch München hatte ja dieses Jahr einiges an Turbulenzen zu überstehen. Ich meine, mich da an ein ziemliches Hin und Her zu erinnern, was den Coaching Staff betrifft... Will mich aber nicht aus der Distanz zur organisatorischen Qualität des Umfelds äußern. Könnte mir allerdings - insbesondere unter Einbeziehung nicht-footballspezifischer Kritierien - ein solches Engagement durchaus vorstellen. Habe Joe aber schon eine Weile nicht mehr gesprochen, seht das also bitte nicht als Insider-Info an
Ohne ihn als Magneten in Hamburg könnten wir hoffentlich auch den einen oder anderen unser ehemaligen Mitspieler wieder in Hannover begrüßen - von daher stünde ich einer solchen Entwicklung durchaus positiv gegenüber...
Da habe ich eher gehört, dass wohl Vandever einen Studienplatz in Stuttgart anstrebt oder schon hat. Das war im Sommer, als die Monarchs in Stuggi-Town zu Gast waren. Da kam bei uns gleich die Vermutung auf, ob er nicht zu den Scorpions wechseln könnte. Aber in einer DW wäre er ziemlich fehl am Platze.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nun stuttgart wird seine offense wiedermal einen offense umbau anstreben. ein anderer qb ist anscheinend auch schon gefunden oder wird gesucht. zumindest sind bereits kontakte zu qb´s dahin vermittelt worden. na hoffentlich sind die besser las der ein oder andere nfl veteran
ira hat schon seit geraumer zeit vor in stuttgart zu studieren. allerdings ist er in hall sehr verwurzelt.
nun mal sehen was die offsaison bringt. immerhin scheint es mal wieder spannend zu werden