hbd047 hat geschrieben:Dass die HBD überhaupt Zweiter werden konnten, haben sie zu einem sehr großen Teil dem ach so bösen Verband zu verdanken (der die Lizens erteilt hat) und der so ungeliebten NFLE (Sea Devils) die eine sehr große Stange Geld hierfür in die Hand genommen haben. Dies sollte sich der Junggspunt Spohr mal vor Augen halten.
*ironiean*Ein Vorschlag für den AFVD wäre doch, daß die Teams, die zuviel Geld einnehmen, denen welches geben, die nicht so große Zuschauermengen haben und auch im Management nicht ordentlich arbeiten können. *ironieaus*
Und der AFVD hätte einen German Bowl vor vielleicht 12000 Zuschauern austragen lassen. - sicher gut für den Sport
Was kümmert euch alle nicht- Hamburger die finanzielle Situation der Devils eigentlich, da läßt man sich darüber aus, das ja die Fans wieder zum Aderlass genommen werden - Hallo, keiner wurde gezwungen was zu Geben oder zu Tun für den Verein - ist/war alles freiwillig, also was geht es Euch an, wenn wir für das was uns wichtig ist Bereit sind etwas zu tun
Oder ist es weil alle anderen Teams (außer den Lions) sofort am Ende wären, wenn sie mal in echte wirtschaftliche Turbulentzen kämmen,
wenn ich mir vorstelle die Adler müßten ca. 25.000 Euronen/Spiel Stadionmiete bezahlen - bei nicht mal 1.000 Zuschauern - und Tschüß
auf den nächsten Sportplatz mit wievielen Zuschauern, ohne den gewohnten Komfort - sicher auch gut für den Sport

[/quote]
Hohoho ... hat da jemand in ein Wespennest gestochen?
Meinst du, daß aus HH 7000 Fans da waren, oder noch mehr, da bestimmt die einen oder anderen von Euch auch zu ner Paarung Marburg-BS gegangen wären.
Ich muss dir sagen, daß ich lieber ein Spiel vor 1000 Zsuchauern spielen würde, bevor ich 25 TEUR für ein Stadion bezahle, in dem nur 5-8000 Zuschauer sitzen und zu bei jedem Spiel der Schuldenberg sich anhäuft.
Die HBD sind mit der Evendi-Arena auf dem richtigen Weg und wenn ich ehrlich bin, bewundere ich die Fans der HBD, wie ihr Jahr und Tag mit den Devils feiert und euch und den Verein nicht unterkriegen lasst.
Aber ich muss auch "mikeadretti" Recht geben. Man muss schon sagen, daß die HBD mit Verband und Sea Devils Glück hattet und sicher einen gewissen Bonus hierdurch habt.