REGIONALLIGA-RELEGATION

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was habt ihr Jetz dem dem Präsi von den Tigern getan? Aus deren Gästebuch:

"Ansonsten denke ich, dass unsere Seite besser ist, als das Benehmen der Troisdorfer - somit haben wohl beide Vereine Probleme mit der Zweitligatauglichkeit...
...fragt sich nur welches Problem schneller zu beheben ist!?? "

:lol:

Guard. gib dem Mann ein Bier... :mrgreen:
Ich hab keinen Schimmer was der gute Mann damit meint :?: :?:

Finde es auch ein bisschen unverschämt. Vielleicht kann Tigerline75 uns mal aufklären oder jemand anderes der vor Ort war.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich finde, dass die Jets sich doch recht fair benommen haben. Kein übermäßiges Abfeiern, keine Jubelarien, einfach nur entspannte Gesichter nach einem Sieg. Warum auch? Es gibt ja schließlich noch ein Rückspiel.

Wenn ich da allerdings an den zweiten Touchdown der Tigers denken...

Anstatt sich von seinen Fans feiern zu lassen, ließ sich der Osnabrücker Spieler dazu hinreißen, die mitgereisten Troisdorfer Fans zu verhöhnen. Das spricht nicht wirklich für guten Stil. Wir sind ja schließlich nicht bei den Rundballtretern!!! :shock:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

t-j
Rookie

Beitrag von t-j »

Ich weiss auch nicht was den Präsi gestört hat.
Das Spiel fand ich, bis auf die Tatsache das Troisdorf gewonnen hat ;-) ,
eigentlich ganz in Ordnung.
Vielleicht wird der Präsi sich ja noch irgendwie äussern!!
Schade wäre nur wenn in das meiner Meinung nach gute Verhältnis zwischen den Jets und den Tigers jetzt ein Bruch entstehen würde.
Auf das Rückspiel am 16. freue ich mich jedenfalls schon.

btw. den Eddie in Verbindung zu Rundballtretern zu bringen ist vielleicht etwas weit hergeholt.
Hoffen wir mal, das er sich nach langer Spielpause, nur unbändig gefreut hat endlich wieder einen TD zu machen.
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn ich da allerdings an den zweiten Touchdown der Tigers denken...

Anstatt sich von seinen Fans feiern zu lassen, ließ sich der Osnabrücker Spieler dazu hinreißen, die mitgereisten Troisdorfer Fans zu verhöhnen. Das spricht nicht wirklich für guten Stil. Wir sind ja schließlich nicht bei den Rundballtretern!!! :shock:
Hab ich nicht gesehen und bisher hat mir das niemand erzählt und kann auch nicht so dramatisch gewesen sein.

Immer locker bleiben. Solange wir vorne liegen darf Eddie sich über alles freuen :wink:

Ich fand das Spiel fair, hab keinerlei klagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Jets +21
Cards +24
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

guard68 hat geschrieben:
Was habt ihr Jetz dem dem Präsi von den Tigern getan? Aus deren Gästebuch:

"Ansonsten denke ich, dass unsere Seite besser ist, als das Benehmen der Troisdorfer - somit haben wohl beide Vereine Probleme mit der Zweitligatauglichkeit...
...fragt sich nur welches Problem schneller zu beheben ist!?? "

:lol:

Guard. gib dem Mann ein Bier... :mrgreen:
Ich hab keinen Schimmer was der gute Mann damit meint :?: :?:

Finde es auch ein bisschen unverschämt. Vielleicht kann Tigerline75 uns mal aufklären oder jemand anderes der vor Ort war.
NEE Nicht echt KEIN PLAN.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich denke, der gute Mann hat sich einfach etwas vergaloppiert. Dieser Eindruck wird durch die neuerlichen "Erklärungsversuche" nur bestärkt. Der Tiger will nun auf einmal als erster gebissen worden sein. Von Klärung oder Erklärung seines Seitenhiebs keine Spur. Wie dem auch sei;

Mir jedenfalls sind keine unsportlichen, unfairen oder sonstwie gearteten Zeichen schlechten Benehmens auf oder neben dem Feld in Osnabrück aufgefallen; Von beiden Seiten übrigens.
Diese Meinung teilt wohl auch der Coach Jovica Stojeski der Tigers, der im (inzwischen auch online gestellten) Bericht sagt: “Wir haben hier in einer fairen Begegnung ..."

Wenn der Beitrag überhaupt von Herrn Krätzig stammt, so war der ja ohnehin mit anderen Dingen an diesem Tag beschäftigt, als unbedingt der Verfolgung von Missetaten. Wir haben schließlich nicht umsonst, vollgepumpt mit Adrenalin bis zur Halskrause, ner halben Stunde Liebeserklärungen inklusive Treueschwüren und flammender Herzen beiwohnen dürfen.
Ich fand's unabhängig von Wetter und Ergebnis gut aufgezogen, beiderseits fair und einfach einen geilen Zock.
Und um dem ganzen die Schärfe zu nehmen und nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, bleibt die "besondere" Interpunktion des Herrn K. heute noch mal unkritisiert.

Ich freu mich jedenfalls auf's Rückspiel und auf meinen persönlichen Freund mit dem überbordenden Lidschatten. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

:oops: :wink:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Bild

Übrigens gibt es einen kurzen Spielbericht unter der Adresse
http://www.osna.tv in Form eines TV-Beitrages.

Abgesehen vom etwas lethargischen Sprecher eine super Sache, wie ich meine. Unsere paar Männekens, oder solllte ich besser sagen Fraukens, in der Jets-Fankurve sind ganz groß dabei.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn man so im Nordfootballforum liest steckt Coach Bobo den Kopf schon in den Sand. :shock: Keine gute Einstellung als Coach selbst WENN es unmöglich wäre.

Hab das Spiel ja selber nicht gesehen, aber war FFO so chancenlos ?

Ich gönne Essen ja den Aufstieg (und beim Aufstieg den Jets den kurzen Anfahrtsweg) aber soo ganz kampflos oder ist das nur Tiefstappelei ala M. Schumacher ?
flip
Rookie

Beitrag von flip »

guard68 hat geschrieben:Wenn man so im Nordfootballforum liest steckt Coach Bobo den Kopf schon in den Sand. :shock: Keine gute Einstellung als Coach selbst WENN es unmöglich wäre.

Ich gönne Essen ja den Aufstieg (und beim Aufstieg den Jets den kurzen Anfahrtsweg) aber soo ganz kampflos oder ist das nur Tiefstappelei ala M. Schumacher ?
Allerdings! Denn mal hopp FFO :wink:

Aber wie stehts bei der Begegnung im Westen. Troisdorf scheint verhalten, die Tigger hadern über die eigenen Fehler...

Was erwartet uns also am Wochenende? Die Tiger schmeissen jeden zweiten Spielzug auf den Ami und haben einiges ausgeheckt?
Die Jets lassen wieder ihren QB ums Leben rennen? Was passiert, wenn er nicht mehr kann? :twisted:

Aber bevor wieder alle schimpfen: Ich denke auch dass die Jets es diesmal machen...
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Wenn man so im Nordfootballforum liest steckt Coach Bobo den Kopf schon in den Sand. :shock: Keine gute Einstellung als Coach selbst WENN es unmöglich wäre.

Glaubst du wirklich, dass das ernst ist?

Tot stellen und dann zuschnappen!

Ich dachte darauf fällt keiner mehr rein!

Aber die Eifel ist ja recht weit ab vom Schuß, da hört man das Peng erst später ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PS: hat sich Troisdorf auch abgesichert, dass da kein Offizieller irgendein Geheimnis für den Spieltag hat. Ich glaube, dass es sinnvoll ist, dass die mannschaft sich vor dem Spiel mit Tape eindeckt, um den potentiellen Herzensbrecher inaktiv zu schalten!

Also wenn ihr hört: Gaaaaaanz grooooße Überrrraschunggg! Gleich dingfest machen!

Kai Pflaume: Brauerei Tochter heiratet Eifel Bauern!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

skao_privat hat geschrieben:Kai Pflaume: Brauerei Tochter heiratet Eifel Bauern!
Ausgesorgt, gratuliere! Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich wünschte es wäre schon soweit Bild
Antworten