Ich denke, der gute Mann hat sich einfach etwas vergaloppiert. Dieser Eindruck wird durch die neuerlichen "Erklärungsversuche" nur bestärkt. Der Tiger will nun auf einmal als erster gebissen worden sein. Von Klärung oder Erklärung seines Seitenhiebs keine Spur. Wie dem auch sei;
Mir jedenfalls sind keine unsportlichen, unfairen oder sonstwie gearteten Zeichen schlechten Benehmens auf oder neben dem Feld in Osnabrück aufgefallen; Von beiden Seiten übrigens.
Diese Meinung teilt wohl auch der Coach Jovica Stojeski der Tigers, der im (inzwischen auch online gestellten) Bericht sagt: “Wir haben hier in einer
fairen Begegnung ..."
Wenn der Beitrag überhaupt von Herrn Krätzig stammt, so war der ja ohnehin mit anderen Dingen an diesem Tag beschäftigt, als unbedingt der Verfolgung von Missetaten. Wir haben schließlich nicht umsonst, vollgepumpt mit Adrenalin bis zur Halskrause, ner halben Stunde Liebeserklärungen inklusive Treueschwüren und flammender Herzen beiwohnen dürfen.
Ich fand's unabhängig von Wetter und Ergebnis gut aufgezogen, beiderseits fair und einfach einen geilen Zock.
Und um dem ganzen die Schärfe zu nehmen und nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, bleibt die "besondere" Interpunktion des Herrn K. heute noch mal unkritisiert.
Ich freu mich jedenfalls auf's Rückspiel und auf meinen persönlichen Freund mit dem überbordenden Lidschatten.
