Toaster hat geschrieben:Sooo eine Aufregung....
ich meine, wenn kein Schw... mehr zum anfeuern kommt, wird ja wohl auch gemotzt

Solche Kommentare zeigen eben worum es hier geht.
Den einen (Spieler die sich einem verdient haben bzw noch verdienen wollen) bedeutet so ein Ring extrem viel, da er Sinnbild ist für eine ganz besondere Saison und den anderen bedeutet er nicht nicht so viel.
Sie finden die Idee nett und lustig und können gar nicht verstehen, wie andere sich dran stören könnten.
Für viele Jugendspieler ist es die Aussicht auch sich einmal so einem Ring holen zu können, weil sie einem Bowl oder ähnliches gewonnen haben, eine grosse zusätzliche Motivation.
Nun muss dieser Jugendspieler eventuell erkennen, das er vielleicht einen Ring bekommen wird, für seine Jugendmeisterschaft, der kleiner sein wird, als der seiner 13jährigen nervigen Cousine aus Braunschweig, deren Daddy ihr diesen Fan Ring gekauft hat.
Normalweise hol ich diesen Satz nur raus um Coaches zu ermahnen, etwas runter von ihren Ross zu kommen aber anscheind passt er hier auch ganz gut.
"Nur die Spieler, spielen ein Spiel.
Der Rest lebt von Ihnen"
Sicher ohne Fans, Coaches, Cheerleader, Schiries, Betreuer, Physios etc wäre alles deutlich schlechter und erst zusammen bilden sie die pefekte Einheit aber ohne Spieler... gäbe es kein Spiel.
Alles was nicht Spieler ist, braucht die Spieler um diesen Sport nahe zu sein.
Spieler aber brauchen den Rest nicht unbedingt.
22 Mann, ein Ball und einen Wiese.
Das reicht.