Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?
ich kann die fürther übrigens gut verstehen, nachdem ich die eine oder andere geschichte aus hall gehört habe (trainingsbeteiligung...).
ich kenn die jungs zufälligerweise sehr gut und kenne ihre einstellung zum football. und wenn sie mit der situation in hall eben nicht zufrieden sind, kann man auch niemanden zwingen, da zu bleiben. sie waren ja eh nie willkommen dort und wurden auch so behandelt...
ja hansen du kennst die jungs ja sehr gut ! deswegen wusste ein anderer national zumindest schon bevor die fürther bei hall begonnen haben, daß diese nur bis zu den wg in hall spielen werden.......
ich seh schon du bist sehr gut informiert !
das trainingsbeteiligungs-zeugs kann man sehen wie man will.......für die anzahl der vorhandenen spieler war sie relativ normal.
sei mal ehrlich das ist dummes geschwätz gewesen und ausserdem entspricht das nicht den argumenten, welche sie dem hc für ihren rückzug gegeben haben. da merkste mal was du auf deren aussagen geben kannst.
so übermäßig gut waren diese spieler bei leibe nicht.....speziell so mancher lb war wohl mehr aus gnade bei der nationalmannschaft als alles andere.
diese 4 spieler haben aus meiner sicht den verein für ihre eigenen interessen benutzt. das sieht übrigens die ganze liga so und entsprtechend ist man auf solche personen auch zu sprechen.
sie waren nie willkommen dort......sorry aber da waren wohl einige ...einschließlich ich näher an der sache dran. die kerls hatten die selbe chance wie jeder sich zu integrieren....nur da ist es wie überall anders auch...man muß sich integrieren wollen ! und wenn das ihr bestreben war.......dann weiß ich nciht wie man das mit einem dermaßen seperatistischen verhalten jemals schaffen soll.
ich hab mit diesen individuen abgeschlossen als sie weg waren, weil es am verhalten dieser menschen zu sehen war das sie nichts am dem team oder verein interessiert hat. sie haben sich so benommen. mir ist unbegreiflich wie du jetzt daherschreibst, was du aus 2ter hand erfahren hast. wenn du den sachlichen und emotionalen sachverhalt nicht trennen kannst is das dein problem....aber da kannste die unicorns nicht für verantwortlich machen , wenn andere menschlich verkorkst sind. die sollten lieber froh sein das die unicorns soviel anstand haben sie nicht bloßzustellen.....das wäre oberst blamabel....aber es gibt eben menschen mit ANSTAND !
Nachdem nun alle persönlichen Animositäten ausgesprochen sind, das Thema "Fürther Gang" ohnehin nicht wirklich Licht ins Dunkel bringt und es so still um das eigentliche Thema geworden ist;
Was ist denn nun?
Abstieg oder Verbleib, Finanzprobleme oder Schwelgen im Gelde, Fehlinformation oder Insiderwissen??? Lasst uns nicht dumm sterben!
Was ist denn nun?
Abstieg oder Verbleib, Finanzprobleme oder Schwelgen im Gelde, Fehlinformation oder Insiderwissen??? Lasst uns nicht dumm sterben!
Gemüse ist mein Kryptonit
-
- Linebacker
Das ist doch leider immer so und dann kommt die Frage warum haben wir nur soo wenig Spiele die wir vermarkten könnenzum thema:
wahrscheinlich wird es dann feststehen, wenn es für potentielle nachrücker zu spät sein wird...

Spielst du auf die Phantoms an..doch GFL ...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich weiß nur, dass die phantoms nix tun würden, was die zukunft des vereins in frage stellen könnte. und eine gewaltaktion den verein innerhalb von 2 monaten auf GFL vorzubereiten wäre, denke ich, eine...
ich fände es schade um die hurricanes, würde sie lieber nächstes jahr von den phantoms in der relegation geschlagen sehen...
ich fände es schade um die hurricanes, würde sie lieber nächstes jahr von den phantoms in der relegation geschlagen sehen...

selber schuld ! kann jeder glauben was er will.....steht jedem frei. was dir zumindest nur teilweise frei steht ist die verbreitung von unwahrheiten. da wäre ich an deiner stelle vorsichtiger. alt genug solltest du auch sein um zu wissen das eine medallie immer 2 seiten hat. aber das kann man bei persönlichen verflechtungen schon mal vergessen, nicht wahr ? vielleicht solltest du dich in deinem leben mehr an nachweisbare fakten als an irgendwelche losen worte halten. zumindest gibt es die fakten in schriftlicher form in hall. wie ignorant muß man sein um was anderes zu behaupten wie das, was die betroffenen selbst in worte gefasst haben ? naja wenn du dich da charakterlich einsortieren magst bitte. wenn man sonst keine freunde hat.ruhig...kleines einhorn. wollte euch nicht beleidigen... ich glaub den fürthern trotzdem und schätze sie spielerisch als auch menschlich!
[/b]
haahhaaaa,
was glaubst du eigentlich wer du bist?
laberst was von verflechtungen? oh ja, ich war ja dabei (und verflochten) als die bösen panzerknacker-fürther die armen kleinen unicorns um millionen betrogen haben...
warst du bei den treffen der fürther mit vorstand und coach dabei? ich nicht! wo sind denn deine fakten, schwätzer?
naja, früher warst du ein diehard scorpion, jetzt bist du eben ein 150%es eichhörnchen...ähhh einhörnchen!
welche unwahrheiten habe ich verbreitet? habe ich geschrieben, dass vor dem sptizenspiel gegen marburg nur 1 OLer im training war? nein, hab ich nämlich nur von einem gehört, der da war (und da er fürhter ist, ein notorischer lügner!)) mir ist es auch ziemlich wurscht. ich halte einfach dagegen, wenn irgendein anonymer wichtigtuer, leute benennt und beleidigt, mit denen ich befreundet bin!
laberst was von verflechtungen? oh ja, ich war ja dabei (und verflochten) als die bösen panzerknacker-fürther die armen kleinen unicorns um millionen betrogen haben...
warst du bei den treffen der fürther mit vorstand und coach dabei? ich nicht! wo sind denn deine fakten, schwätzer?
naja, früher warst du ein diehard scorpion, jetzt bist du eben ein 150%es eichhörnchen...ähhh einhörnchen!
welche unwahrheiten habe ich verbreitet? habe ich geschrieben, dass vor dem sptizenspiel gegen marburg nur 1 OLer im training war? nein, hab ich nämlich nur von einem gehört, der da war (und da er fürhter ist, ein notorischer lügner!)) mir ist es auch ziemlich wurscht. ich halte einfach dagegen, wenn irgendein anonymer wichtigtuer, leute benennt und beleidigt, mit denen ich befreundet bin!
das wollte ich dich auch schon fragen.haahhaaaa,
im gegensatz zu dir bin ich informiert. um geld ging es heir noch gar nie noch hab ich darüber geschrieben, daß jemand geld bekommen hat.....von was schreibst du eigentlich ? kriegst du überhaupt was mit ?laberst was von verflechtungen? oh ja, ich war ja dabei (und verflochten) als die bösen panzerknacker-fürther die armen kleinen unicorns um millionen betrogen haben...
die fakten z.b e-mails der spieler sind in hall. nur haben die haller den anstand diese leut nicht zu bloßzustellen. worum es darin ging hab ich bereits dargelegt.....haste wohl nicht mitbekommen....scheint hartes training gewesen zu sein in wiesbaden bei den ewigen pfantoms.
naja, früher warst du ein diehard razorback, jetzt bist du eben ein 150%pfantom gewesen. doof wenn man nur die teamnamen tauschen muß ?
[/quote]welche unwahrheiten habe ich verbreitet? habe ich geschrieben, dass vor dem sptizenspiel gegen marburg nur 1 OLer im training war? nein, hab ich nämlich nur von einem gehört, der da war (und da er fürhter ist, ein notorischer lügner!))
nene damit kommste nicht durch. dieser fakt war zumindest nicht der gegnstand der rücktrittsbegründung. komisch das auch andere national schon wussten, daß die jungs den verein nur benutzen um bei den wg und der em nochmal spielen zu können. das ahben sie dir nicht gesagt oder ?
wenn ihn die trainingssituation in hall so gestört hat, dann hätte er doch konsequenter weise gleich aufhören können ? wäre das nicht die konsequenz gewesen ? nun dieser spieler selbst hatte ja auch die beste trainingsbeteiligung, der muß sich zu anderen äußern.
die haben ihre em und gw gehabt.....das wollten sie laut der anderen nationals........und sie haben es gekriegt. aber um das zu rechtfertigen brauchen sie nicht einem top geführten club ans bein pissen. die sollen ihre kognitive dissonanz wo anders überbrücken.
- methusalem
- DLiner
Seit wann hast du denn Freunde????Hansen hat geschrieben: .... ich halte einfach dagegen, wenn irgendein anonymer wichtigtuer, leute benennt und beleidigt, mit denen ich befreundet bin!
Naja mal Spaß beiseite!
Dass die Hurricanes erst eine Entscheidungen treffen, wenn es für andere zu spät ist glaube ich nicht!
Die Canes haben in Footballdeutschland nicht den Ruf sich auf waghalsige (schreibt man das so??) Dinge einzulassen oder Versprechen nicht einzuhalten!
Was auch immer bei etwaigen vereinsinternen Diskussionen herauskommt wird Hand und Fuß haben und vor allem niemandem Schaden!
Und nun hört, hört mal einer die Wiesbadener!!!
Letztes Jahr als verzweifelt (und frühzeitig) ein Nachrücker gesucht wurde hatte man keinen Bock und jetzt wo`s vieleicht in den Kram gepasst hätte und es sportlich nicht gereicht hat, wird hier einem Verein, der sich seit Jahren unter den widrigesten Umständen immer wieder (manchmal besser manchmal schlechter, immer wie´s die Möglichkeiten zulassen) durch die GFL boxt, unterstellt, er würde irgendwelche Entscheidungen über einen Rückzug, von denen hier nocht einmal jemand weiß, ob das überhaupt diskutiert wurde, herauszuzögern.
Also schaun wir mal wo die Canes nächstes Jahr spielen!
Und damit Phantoms überhaupt in die Relegation zum Aufstieg kommen müssen sie gegenüber dem Trauerspiel gegen die Silver Arrows aber noch 1 bis 10 Schippchen drauflegen!
Und selbst dann wird`s Ihnen gegen die Canes oder wen auch immer wahrscheinlich genauso gehen, wie Kiel gegen Dü`dorf!