Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jetzt regelt Euch mal wieder runter! :roll:

Außerdem seid Ihr Off-Topic!!! :evil:
Zuletzt geändert von piwi-dd am Fr Okt 14, 2005 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

...die sollen ihre kognitive dissonanz wo anders überbrücken.
@oracle und hansen:

nur mal so am rande - laut wikipedia lautet die übersetzung für kognitive dissonanz: erkenntnisbezogene nichtübereinstimmung. da fällt mir doch glatt die frage ein, was eure dissonanz mit dem "Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga" = thema dieses freds zu tun hat :roll:

nun bin ich zwar hier kein admin, aber wie wärs denn, wenn ihr das obige zitat einfach in die tat umsetzt?

edit: ups - da ist mir ja der admin doch zuvorgekommen :oops:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

@sued

da frag ich mich auch was dein post mit dem thread zu tun hat, ausser das du hier hofaufsicht machen willst ? :-)

klar wir sind offtopic oder meinste, daß saarland jetzt schon zurückziehen würde ? das passiert erst wieder (wenn überhaupt) kurz vor dem saisonstart.

übrigens.....wiki.....ist eine fragwürdige informationsquelle...die beschreibung zur kog. dis. ist unzureichend.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mein netscape bockt mal wieder... deshalb mein post in mehreren teilen...

ist ja gut...

hat irgendjemand der fürther ein statement abgegeben (in der öffentlichkeit), in dem den unicorns ans bein gepisst wurde?

ich habe keine mitbekommen! (vielleicht war auch das training so hart in wiesbaden... für OLer anscheinend härter als in hall, naja, bei vandever braucht man ja auch keine...) aber netterweise behaltet ihr die e-mail unter verschluß... wow!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und ja, ich war vorher razorback, war aber trotzdem in der lage, auf kritk an meinem verein ohne beleidigungen und dünne polemik zu reagieren, genauso, wie ich jetzt über schwächen und fehler der phantoms reden kann. und diese fähigkeit geht dir vollkommen ab. wenn früher was gegen die scorpions gesagt wurde, kam direkt das orakel raus und hab um sich gebissen, genau wie jetzt, wenn es um die heiligen unicorns geht.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich weiß wer ich bin, genauso wie der rest hier im forum. du bist immer noch ein anonymer wichtigtuer! du coachst in hall? was hast du so erreicht? als spieler/coach? mehr als die fürther? nur so interesse halber...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

kaum gibt´s irgendwo streit, ist methusalem nicht weit...

hat keiner gesagt, dass saaarlnad absichtlich wartet...was hätten die auch davon. ich vertraue mees und dem vorstand, dass sie die richtige entscheidung treffen. aber wie soll das saarland innerhalb von 4 wochen klären, ob es endgültig nicht genug kohle hat? die sponsoren abzuackern wird ja auch ne weile dauern, oder nicht?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Alle Jahre wieder!

Ist irgendwie untergegangen bei der Selbst-Bauchpinselung seitens des AFVD, dass es in diesem Jahr im Norden eine Mannschaft gegeben hat, die zwei Spiele weniger auf der to do abzuaken hatte.
Natürlich ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, das es ausgerechnet diese Mannschaft das war. Aber denen hats der Huber ja richtig gegeben! Ich hatte hnterher das Gefühl, als ob er nur knapp mit seiner Entscheidung gescheitert ist, die Devils wegen der von ihm beschriebenen 'Bankrott Geschichte' im Endspiel nicht antreten zu lassen. Es hat ihm einfach keiner früher gesagt.
So und jetzt KANN es sein, dass wir im Saarland das übliche Schauspiel sehen: so lange warten, dass was passiert, bis nichts mehr geht.

Aber wer weiß, ob sich die die Saarländer einfach nur an die veränderten Klimabedingungen anpassen. Da würde es in Anbetracht der zu erwartenden Naturkatastrophen schwer sein, den Namen 'Hurricanes' zu vermarkten.

Und jetzt sucht man eben nach einem neuen Namen!

PS: wann waren die Lizenzabgabetermine?
Nur um das mal nicht unter den Tisch fallen zu lassen ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Okt 14, 2005 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

komisch das ich die selben argumente genau andersrum habe, ne ?

die mich betreffenden punkte kannst du mangels personen und situationskenntnis garnicht beurteilen. was die selbstkritikfähigkeit angeht, muß ich wirklich lächeln. das ist wirklich albern :-)

na was solls. sowohl du also auch die fürther sind ja nun im ruhestand*lach*
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... war der Post von piwi-dd irgendwie nicht eindeutig...?
Das Ende der Welt ist nah!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

skao_privat hat geschrieben:Alle Jahre wieder!
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU und ich dachte schon der Mist bleibt mir dieses Jahr erspart.... ich habs gewußt.... :D
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

tja, dann hast du wohl gewonnen...

auf nix ne antwort, aber ne menger schlauer sprüche!

:roll:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Mensch Hansen,
bist doch ein alter Hase im Geschäft. Und aufgrund Deiner tadellosen Ausdrucksweise und Rechtschreibung (wie auch des Interviews) gehe ich von nem recht klugen Bürschchen aus. Da wundere ich mich, dass Du Dich da so reinsteigerst und aufziehen lässt. Lass doch einfach gut sein. 8)

Hast Dich ja gar nicht mehr unter Kontrolle. Ich glaube nicht, dass Du dem Feld wirklich lange fern bleiben wirst. :wink:

Im Job kannste ja auch schwerlich Dampf ablassen. Bleibt nur noch die Frau.
Und die bleibt dann auch nicht lange... Also Helm aufgeschraubt und mal wieder einen umgeblasen.

Dabei ist die Saison erst wenige Wochen her; Nach dem Winter frisst Du bestimmt kleine Kinder.
Gemüse ist mein Kryptonit
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

was hast du so erreicht? als spieler/coach? mehr als die fürther? nur so interesse halber...
was hat das nun mit den posts zu tun ?

ok ich erklär dir das nochmal.....

1.) poste ich hier als privatperson. damit eben (im gegensatz zu dir) nicht immer vereine gegeneinander getrieben werden

2.) klar haste dich geoutet hier....is gut fürs ego, ne ?

3.) die leute die ich für wichtig halte, die wissen wer ich bin. auf den rest leg ich dann folgerichtig auch keinen wert.

5.) hast du sonst noch einen versuch der diskreditierung über ? dann hau rein ....ich warte :-)
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

@skao_privat:

endlich mal ein guter einwand, die lizenzunterlagen für die gfl müssen am 31. oktober eingereicht werden. spätestens dann wird alle welt wissen können, wer gfl spielen möchte - oder kann.

davon mal abgesehen haben doch noch mehr vereine mit der allgemein schlechten finanziellen lage im sportsponsoring zu kämpfen, oder ? da ist es doch nur seriös, wenn sich vorstand und coaches zusammensetzten und darüber nachdenken, ob man es sich überhaupt noch leisten kann, im nächsten jahr in der gfl anzutreten. die saison 2005 ist gut überstanden, was 2006 so bringen kann muss man sehen. ich denke jeder im saarland würde es bedauern, nicht mehr ganz oben zu spielen, aber besser vorher sagen "wir können es uns nicht leisten", als spieler und coaches zu verpflichten und die dann finanziell mitten in der saison hängen zu lassen. das soll es ja auch schon gegeben haben.
Antworten