Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

4.) das muß ich wohl nun noch nachschieben zum thema erfolge.....

da dürfte sicher kein unterschied bestehen, tut mir leid.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@el: hast recht...
ich reg mich schon wieder ab....

wenn´s mit den aggressionen zu heftig wird, geh´ ich einfach mal auf die kirmes...

:lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

gut dann, liebe mods, posten wir halt nix mehr. ich wette so bald gibts hier garnix mehr zu schreiben :-) mal sehen wie die leere sich dann auswirkt 8) gibts derweil ein ersatzunterhaltungsprogramm ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wenn´s mit den aggressionen zu heftig wird, geh´ ich einfach mal auf die kirmes...

Mach nen Termin, ich bin dabei!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

oracle hat geschrieben:gut dann, liebe mods, posten wir halt nix mehr.
tu mir doch bitte den Gefallen und halte dich dran, das Gelaber ist nicht zum aushalten....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

dir ? wie käme ich dazu......keineswegs.....du kasper :-)
derjeckejupp
OLiner

oracle hat geschrieben:dir ? wie käme ich dazu......keineswegs.....du kasper :-)
dachte ich mir.....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Hansen hat geschrieben:kaum gibt´s irgendwo streit, ist methusalem nicht weit...

hat keiner gesagt, dass saaarlnad absichtlich wartet...was hätten die auch davon. ich vertraue mees und dem vorstand, dass sie die richtige entscheidung treffen. aber wie soll das saarland innerhalb von 4 wochen klären, ob es endgültig nicht genug kohle hat? die sponsoren abzuackern wird ja auch ne weile dauern, oder nicht?
Also der Beitrag hier hat jetzt etwa soviel Substanz, wie frührer dein Gequatsche auf dem Feld!
Ich hatte zwischendurch gedacht du hättest dich niveaumäßig noch oben bewegt!

Also
1. habe ich mich nicht wegen des hier herrschenden Streits zwischen dir und Oracle gemeldet.
Hierzu hab ich zwar eine Meinung und die ist ausnahmsweise ähnlich der von Oracle; was selten vorkommt.
Ich hab mich eingemischt, weil hier dem mir nahestehenden Verein, den Hurricanes, das Verhaltensweisen unterstellt werden, wie sie seinerzeit von Rüsselsheim praktiziert wurden.
Dagegen wehre ich mich halt!

2. scheinst du davon auszugehen, dass eine Entscheidung GFL zu spielen nur vom Geld abhängt!
Die finanzielle Entscheidung wurde im Saarland immer Ende Oktober auf Basis der bis dahin vertraglich feststehenden Sponsorgeldern getroffen.
Das heißt, es wurde mit dem Geld kalkuliert was bis dahin da war ohne auf Gelder zu spekulieren!
Wenn man das so macht, dann muß man eben schaauen was man sich an Spielern und Trainern leisten kann und ob das reicht um eine Saison durchzustehen!

Ich weiß du kennst das aus Rüsselsheim nicht so, aber glaub mir man kann solche entscheidungen auch bis Ende Oktober fällen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

störtebeker hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Alle Jahre wieder!
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU und ich dachte schon der Mist bleibt mir dieses Jahr erspart.... ich habs gewußt.... :D
Ich hab nicht damit angefangen!

Huber war's!

Hat eigentliche jemand den Witz in der Meldung zum Rahmenspielplan gefunden? Wegen Fussi WM erst im Dezember. Stand der schon mal früher? :shock: :shock: :shock: :shock:

So und jetzt dürfen die Kirmesschubser aus dem Süden wieder. Solange bis der große Zensor aus FernabLand zuschlägt!

Und lieber Störte:
Angriff vom HC auf El presidente
Ausweisung der Lakaien aus der geheiligten Gemächern der VIP Lounge
volle Ausnutzung der Grauzone Lizenzvergabe
und als Oberfrevel noch gute Zusammenarbeit mit der NFLE

Der Huber hat diesmal betimmt ein gutes Auge auf die Lizenzvergabe!

Noch Off-Topicer:

ich habe mir gerade vorgestellt, Roman wäre nach der Endspiel nach oben gekommen und hätte im Austausch zum Pokal eine Tüte gereichtt. Da hätte man sich das Feuerwerk im Anschluss wahrscheinlich sparen können!
Ich habe ja spekuliert, das bewusst nicht geplant war, die Medaillen öffentlich zu verteilen. Man stelle sich vor: Huber muss Roman die Medaille umhängen, die Hand schütteln und sagen: Good Job Coach! Die Antwort hätte sein könne: Zug um Zug zum Erfolg!

Na ja ist ja alles anders gekommen.

So jetzt wieder auf zum Auto Scooter!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

also ich hatte, in dem jahr in dem rüsselsheim (aus spielermangel) zurückzog, meine entscheidung schon anfang oktober getroffen, war also schneller als die hurricanes!

was mein gelaber auf dem feld betrifft, hatte das immer noch mehr niveau als deine gesammelten (unter den verschiedene logins) posts! und ich gebe zu, mein verbales niveau auf dem feld war sehr niedrig!

ich habe in meinem gehaltlosen post ja schon gesagt, dass ich den hurricanes keine "machenschaften" vorwerfe.

aber du scheinst ja eh immer nur stänkern zu wollen... schade!
skao_privat
Defense Coordinator

HOPPAHOPPAHHOPPAH
noch eine extrrrrra RRRRRRunde mit Vollgaaaaasssss
HOPPAHOPPAHHOPPAH
Kommen sie, schauen sie!
HOPPAHOPPAHHOPPAH
derjeckejupp
OLiner

guard68 hat geschrieben:

Mach nen Termin, ich bin dabei!
sagt mir bloß Bescheid..... :wink:
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Hansen hat geschrieben:also ich hatte, in dem jahr in dem rüsselsheim (aus spielermangel) zurückzog, meine entscheidung schon anfang oktober getroffen, war also schneller als die hurricanes!

was mein gelaber auf dem feld betrifft, hatte das immer noch mehr niveau als deine gesammelten (unter den verschiedene logins) posts! und ich gebe zu, mein verbales niveau auf dem feld war sehr niedrig!

ich habe in meinem gehaltlosen post ja schon gesagt, dass ich den hurricanes keine "machenschaften" vorwerfe.

aber du scheinst ja eh immer nur stänkern zu wollen... schade!
Also ersten könntest du mir mal erklären unter welchen verschiedenen Logins ich poste!
Ich kann dir nämlich garantieren, dass das hier mein einziger Login ist!

Und wieso will ich stänkern??
Such mal hier ein Zitat in dem gesamten Thread, indem ich stänkere!

Wie hat es mein Lieblingspinguin treffend ausgedrückt:
Wenn man keine Ahnung hat.........einfach mal Fresse halten!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Au fein. Wir treffen uns alle in D...D...Düsseldorf auf der Rheinkirmes.
Hier vor diesem Etablissement.
Bild
Und dann lade ich den Hansen und den Oracle ganz ungezwungen ein.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Nur mal nebenbei bemerkt:

Ich kann mit einer Hand die Fresse halten und mit der anderen tippen.

Nur mal so nebenbei...
Antworten