So, das meine ich mit den Statistiken: Wie wir gestern im TV gesehen haben, hatte Seidenstricker wenns hochkommt 5 Solotackles und 2 assis. Ausserdem sah er bei den ersten beiden Touchdowns nicht so aus, als wüsste er, was er tut. Einer, wenn nicht beide gingen auf seine Kappe. Das hätten die "schlechten" Deutschen Spieler auch geschafft, wenn nicht sogar besser, waren die ja wohl eingespielter. Die haben es ja immerhin geschafft in den beiden Saison-Spielen mit all den Verletzten und Ausfällen, weniger Punkte reinzukriegen als im German Bowl (in den Wochen der Hamburg und Berlin Spiele waren in BS nur zwei gesunde DBs). Will nicht sagen, dass Seidenstricker schlecht ist, aber es war doch eine schlechte Entscheidung, ihn nur für die letzten beiden Spiele zu holen, denn er war mit Sicherheit kein so grosser Faktor, wie das z.B. Koster für Hamburg ist.
Bei den Devils machte sich in der Defense halt das Fehlen von DeArmas bemerkbar, Rico Meinhardt spielt erst seit September wieder nach über einjähriger Verletzungspause und in die Kerbe haben die Lions halt gnadenlos gehauen
Rico M. hatte schon am Anfang August gegen Berlin gespielt und vorher sicherlich auch trainiert. Und soweit ich mich erinnere, war es eine Armverletzung. Trotzdem würde ich Rico nicht die Schuld an den drei TD geben. Beim ersten weiss nur HH (wenn überhaupt), was für eine Pass Coverage da gespielt wurde. Und bei den beiden anderen von Duft sah es zumindest so aus, als hätte HH Cover 2 gespielt und der Safety hatte auf irgendwas gebissen oder falsch gelesen und kam zu spät rüber. Und da bleibt für Rico natürlich nur der undankbare Job, hinterher zu laufen und schlecht auszusehen. Bin mir ziemlich sicher, das waren beide die Schuld vom Safety. Kannst ja Rico Meinhardt mal anrufen und fragen.
Aber vielleicht habe ICH ja keine Ahnung vom Football. Oder, warte.... NEE! Das lass ich mir nicht ankreiden...
