Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
kilomaik
Rookie

Beitrag von kilomaik »

Vielleicht war die Pressemeldung schon für einen bestimmten Termin vorgesehen...Wer weiss den das. Vielleicht hat der EX Coach schneller reagiert als vereinbart. Allles das sind Fragen, die Euch keiner hier im Forum beantworten kann oder will und erst recht nicht muss. Ich denke die Entscheidung sich von Kirk Heidelberg zu trennen ist dem Verein bestimmt nicht leicht gefallen. Also lasst die Jungs erst mal ihre Arbeit machen und drängt nicht auf ein Statement.

Am 31. wisst ihr doch eh alle wer nächstes Jahr in der GFL mitmischt.
So lange noch viel Spass in der Gerüchteküche :wink:

Gruß Michel
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Am 31. wisst ihr doch eh alle wer nächstes Jahr in der GFL mitmischt.

Gruß Michel
Sooooooo lange noch :-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

kilomaik hat geschrieben:Am 31. wisst ihr doch eh alle wer nächstes Jahr vielleicht in der GFL mitmischt.
fixed!

Bild
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

informer hat geschrieben:@ Jackson:

Dass ist Aktion von Heidelberg peinlich ist, ist eine andere Frage.

Der Verein sollte aucht nicht auf diese Aktion reagieren, sondern einfach eine Pressemeldung zur Trennung von Heidelberg verfassen.

Eine solche Meldung hätte sowieso zuerst vom Verein kommen müssen. Dauert ca. 2 Minuten, die paar Zeilen auf die Website zu bringen.

Bei der Einladung zur Weihnachtsfeier klappt´s ja auch...
Genauso ist es!
Viel länger dauert das nicht!

Daß die Spielberichte und die States (seit es endlich welche gibt) der Canes oft zu lange auf sich warten lassen ist sicher richtig!
Und DAS!! ist auch unprofessionell!!

Für alles andere und insbesondere Trainerverhandlungen, Trainerendlassungen, Ligameldungen. Ligaabmeldungen, Spielerverpflichtungen und all solche Sachen gibt es in anständigen Vereinen abgestimmte Termine für die Veröffentlichung!

Ich seh ja ein, dass dies für Einige hier, deren Lebensmittelpunkt dieses Forum zu sein scheint, schwer zu ertragen ist; aber so ist es nun mal!
Dass Heidelberg nun selbst an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist seine Entscheidung.
Genauso steht es dem Vorstnad der Hurricanes zu seine Sicht der Dinge zu einem von ihm gewählten Zeitpunkt kund zu tun!

Was daran unprofessionell ist weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Ich find`s eher unprofessionell völlig plan- uind ahnungslos, weil nirgendwo direkt eingeweiht, auf andere zu ballern!
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ methusalem:

Bleibt nur die Frage, warum der Verein selbst solche Informationen so lange zurückhält. Mir fällt da kein Grund ein.

In jedem anderen Sport werden wichtige Entscheidungen zuerst durch den Vorstand bekanntgegeben und nicht durch irgendwelche Trainer oder sonst wen.
Wenn das professionell sein sollte (was die Canes ja langfrsitig anstreben), wird klar, warum der Verein aus der "Kreisliga" nie herauskommen wird.
Da helfen auch Amis...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

informer hat geschrieben:Wenn das professionell sein sollte (was die Canes ja langfrsitig anstreben), wird klar, warum der Verein aus der "Kreisliga" nie herauskommen wird.
Da helfen auch Amis...
Ähm... Nehme mal an, das sollte heißen: "Da helfen auch keine Amis". Ansonsten wüßte ich doch gern, wie das jetzt gemeint war.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ups, habe ich ein Wörtchen vergessen.
Es muß natürlich " keine" heißen". :)
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

informer hat geschrieben:@ methusalem:

Bleibt nur die Frage, warum der Verein selbst solche Informationen so lange zurückhält. Mir fällt da kein Grund ein.

In jedem anderen Sport werden wichtige Entscheidungen zuerst durch den Vorstand bekanntgegeben und nicht durch irgendwelche Trainer oder sonst wen.
Wenn das professionell sein sollte (was die Canes ja langfrsitig anstreben), wird klar, warum der Verein aus der "Kreisliga" nie herauskommen wird.
Da helfen auch Amis...
Die sind doch schon lange nicht mehr in der Kreisliga, sondern seit 2001 ohne Unterbrechung in der 1. Liga!!!
Für die finanziellen Rahmenbedingen dort ist das schon ziemlich lange, find ich!!

Die Canes haben doch, sogar im Gegensatz zu allen anderen Vereinen, Walter Rohlfing in der GFL überlebt! Und der hat den Verein unterm Strich viel mehr Geld bei weniger Erfolg gekostet!

Und wie gesagt es gibt vieleicht Aspekte (die du nicht weißt, weil sie dich auch nichts angehen), die ein spätes Äußern des Vorstandes nötig oder sinnvoll gemacht haben und vieleicht noch machen!!

Wenn das alles in eine paar Wochen ausgestanden ist (so oder so) dann erklär ich dir vieleicht mal alles in Ruhe!
Das hat sonst noch keine Mannschaft geschaft!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Volle Zustimmung, mit einer Ausnahme: es gibt noch einen Verein der W.R. überlebt hat. Und das obwohl o.g. viele,viele Jahre dort gewirkt hat, allerdings mit mehr Erfolg. Auch wenn die letzten Jahre das Bild ordentlich verändert haben sollte man nicht vergessen das der Football in Deutschland auch sehr an Walters wissen und können partizipiert hat. Nicht nur in Düsseldorf.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Wasn nu mit den Canes?

Mir ist aus einer Quelle zugetragen worden, das sie doch nicht in der GFL spielen werden...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab heute gehört, dass sie sicher GFL spielen und sich sogar noch nen ami-QB leisten können...

glückwunsch!

aus der jugend kommt ein sehr guter RB hoch, der hat schonmal glück, dass er keinen ami vor sich stehen hat! denke, dass waldemar schon in der GFL mitspielen kann! ich bin gespannt!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Daddy hat geschrieben:Volle Zustimmung, mit einer Ausnahme: es gibt noch einen Verein der W.R. überlebt hat. Und das obwohl o.g. viele,viele Jahre dort gewirkt hat, allerdings mit mehr Erfolg. Auch wenn die letzten Jahre das Bild ordentlich verändert haben sollte man nicht vergessen das der Football in Deutschland auch sehr an Walters wissen und können partizipiert hat. Nicht nur in Düsseldorf.
Ich meinte ja in der GFL überlebt!!

Das heißt, GFL gespielt, Rohlfing als Trainer gehabt und dann immer noch GFL gespielt! :wink:

Ich wüßt da jetzt keinen Verein, kann mich aber auch täuschen!
Sach mal welchen du meinst!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Da könntest Du Recht haben, ich weiß allerdings nicht in welcher Position er damals bei den Crocos war (in deren Anfangszeit) ich meine allerdings er war damals Trainer, kann mich allerdings auch irren.
Aber mit dem Überleben in der GFL hast Du in den letzten Jahren natürlich Recht.
Es klang nur so als wären alle Vereine unter seiner Fuchtel nicht mehr Existent und da haben zumindest die Panther überlebt, wenn auch in der Intensivstation :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Essen hat es auch überlebt. Aber alle Vereine die er verließ standen bis zu den Knien in Gülle.
Ob er es verschuldet hat ist eine andere Frage. Weckt aber den Anschein.
Macht der nicht momentan in der Nationalmannschaft rum?
falli20
Newbie

Beitrag von falli20 »

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir in der GFL spielen werden. So werdet ihr uns nicht los. 8)
Antworten