Am 31. wisst ihr doch eh alle wer nächstes Jahr in der GFL mitmischt.
So lange noch viel Spass in der Gerüchteküche

Gruß Michel
Sooooooo lange nochAm 31. wisst ihr doch eh alle wer nächstes Jahr in der GFL mitmischt.
So lange noch viel Spass in der Gerüchteküche![]()
Gruß Michel
Genauso ist es!informer hat geschrieben:@ Jackson:
Dass ist Aktion von Heidelberg peinlich ist, ist eine andere Frage.
Der Verein sollte aucht nicht auf diese Aktion reagieren, sondern einfach eine Pressemeldung zur Trennung von Heidelberg verfassen.
Eine solche Meldung hätte sowieso zuerst vom Verein kommen müssen. Dauert ca. 2 Minuten, die paar Zeilen auf die Website zu bringen.
Bei der Einladung zur Weihnachtsfeier klappt´s ja auch...
Ähm... Nehme mal an, das sollte heißen: "Da helfen auch keine Amis". Ansonsten wüßte ich doch gern, wie das jetzt gemeint war.informer hat geschrieben:Wenn das professionell sein sollte (was die Canes ja langfrsitig anstreben), wird klar, warum der Verein aus der "Kreisliga" nie herauskommen wird.
Da helfen auch Amis...
Die sind doch schon lange nicht mehr in der Kreisliga, sondern seit 2001 ohne Unterbrechung in der 1. Liga!!!informer hat geschrieben:@ methusalem:
Bleibt nur die Frage, warum der Verein selbst solche Informationen so lange zurückhält. Mir fällt da kein Grund ein.
In jedem anderen Sport werden wichtige Entscheidungen zuerst durch den Vorstand bekanntgegeben und nicht durch irgendwelche Trainer oder sonst wen.
Wenn das professionell sein sollte (was die Canes ja langfrsitig anstreben), wird klar, warum der Verein aus der "Kreisliga" nie herauskommen wird.
Da helfen auch Amis...
Ich meinte ja in der GFL überlebt!!Daddy hat geschrieben:Volle Zustimmung, mit einer Ausnahme: es gibt noch einen Verein der W.R. überlebt hat. Und das obwohl o.g. viele,viele Jahre dort gewirkt hat, allerdings mit mehr Erfolg. Auch wenn die letzten Jahre das Bild ordentlich verändert haben sollte man nicht vergessen das der Football in Deutschland auch sehr an Walters wissen und können partizipiert hat. Nicht nur in Düsseldorf.