Frage an unsere Kölner:
Doch, genau der...Sind mehrere Leute bei den Chargers aufgetaucht, die mal bei den Crocos oder bei den Falcons gespielt haben ??
Und welcher Horton ist gemeint ?? Ich denke ja wohl nicht Jon...
http://www.footballforum.de/forum/t3fun ... index.html
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wie bereits gesagt, ist es auch in anderen Sportarten durchaus üblich auch in unteren Ligen Trainer (nicht unbedingt Spieler) zu bezahlen, wenn man einen halbwegs geregelten Trainings- und Spielbetrieb auf die Beine stellen will ...informer hat geschrieben:Also wenn schon im der untersten Liga wirklich Geld fließt (egal wieviel), dann sollte man aufhören sich über Pleiten in anderen Spielklassen zu wundern.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
jungs das liest sich ja seit mehreren posts so:
Frage: woher haben die chargers geld?
Antwort: beim fussball haben auch unterklassige vereine viel kohle!
fällt euch da was auf?
das eine ist der volkssport nummero uno, das andere football! beim football haben erstligisten finanzprobleme, und hier will jemand uns wirklich klar machen das es das natürlichste der welt ist, dass die chargers genug geld für 2 teure trainer haben?!?!?
bin ich der einzige der da was nicht versteht?
Frage: woher haben die chargers geld?
Antwort: beim fussball haben auch unterklassige vereine viel kohle!
fällt euch da was auf?
das eine ist der volkssport nummero uno, das andere football! beim football haben erstligisten finanzprobleme, und hier will jemand uns wirklich klar machen das es das natürlichste der welt ist, dass die chargers genug geld für 2 teure trainer haben?!?!?
bin ich der einzige der da was nicht versteht?
-
- OLiner
lasst das doch denen ihre sache sein...wenn sie es sich leisten können, oder sich die trainer damit zufrieden geben, mit dem jeweiligen angebot, dann sollen sie doch glücklich sein.
wer, wie, weshalb und wieviel...blah blah blah...letztendlich wissen es nur die am besten, die tatsächlich davon berührt sind. darüber zu spekulieren und debatieren ist doch völliger unsinn und zeitverschwendung.
narf
wer, wie, weshalb und wieviel...blah blah blah...letztendlich wissen es nur die am besten, die tatsächlich davon berührt sind. darüber zu spekulieren und debatieren ist doch völliger unsinn und zeitverschwendung.
narf
Also bei meinem Dorfverein (kein Football) gab es schon vor Jahren mindestens drei bezahlte Trainer: Rundball (2. Kreisklasse! und der Trainer hat mehr als nur 'Fahrtkosten' bekommen, allerdings auch bei weitem nicht, das man davon leben kann), (Frauen-) Volleyball (irgentwo auf unterer Bezirksebene) und Tennis (dito). Und der Verein ist alles andere als vermögend ... da spendiert höchstens Mal der lokale Autohändler nen Satz Trikots, ansonsten leben die von Mitgliedsbeiträgen ...
Falls der Etat (und sei es nur aus Mitgliedsbeiträgen) Geld hergibt ist ein bezahlter Trainer das erste für das ich Geld ausgeben würde. Ein Trainer, der auch was für seine Anwesenheit bekommt ist erfahrungsgemäß motivierter auch zu jedem Training etc. anwesend zu sein und nicht wegen dem Geburtstag eines Neffens der Tante seines Schwippschwager jedes zweite Training sausen läßt ... Außerdem weis hier ja auch niemand, was die beiden bekommen, oder?
Ach ja, eine Anekdote zum Thema Bezahlung in der (Rundball-) Oberliga (nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest):
Zuschauer: Sach mal, bekommen die eigentlich alle von ihem Arbeitgeber frei, wenn die unter der Woche oder Freitags ranmüssen?
Manager von Verein Oberliga Nord: (schaut einmal übers Feld) Da spielt im Moment keiner, der noch woanders arbeitet, die sind alle Vollzeit fürn Verein da ... noch Fragen
Falls der Etat (und sei es nur aus Mitgliedsbeiträgen) Geld hergibt ist ein bezahlter Trainer das erste für das ich Geld ausgeben würde. Ein Trainer, der auch was für seine Anwesenheit bekommt ist erfahrungsgemäß motivierter auch zu jedem Training etc. anwesend zu sein und nicht wegen dem Geburtstag eines Neffens der Tante seines Schwippschwager jedes zweite Training sausen läßt ... Außerdem weis hier ja auch niemand, was die beiden bekommen, oder?
Ach ja, eine Anekdote zum Thema Bezahlung in der (Rundball-) Oberliga (nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest):
Zuschauer: Sach mal, bekommen die eigentlich alle von ihem Arbeitgeber frei, wenn die unter der Woche oder Freitags ranmüssen?
Manager von Verein Oberliga Nord: (schaut einmal übers Feld) Da spielt im Moment keiner, der noch woanders arbeitet, die sind alle Vollzeit fürn Verein da ... noch Fragen

Jetzt habe ich dann doch nochmal ne vielleicht ketzerische Frage:
Aus Düsseldorf melden einige, das sich da zahlreiche Spieler bei den Panthern abgemeldet haben. Sehen wir womöglich davon einige bei den Chargers wieder? Der Sprung GFL zur 4. Liga mag zwar heftig sein, aber vielleicht braucht man ja neue Motivation.
Aus Düsseldorf melden einige, das sich da zahlreiche Spieler bei den Panthern abgemeldet haben. Sehen wir womöglich davon einige bei den Chargers wieder? Der Sprung GFL zur 4. Liga mag zwar heftig sein, aber vielleicht braucht man ja neue Motivation.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Desweiteren gäbe es ja noch die Düsseldorf Bulldozer... Ich denke, die Frage lautet eher, wer geht von den Falcons zu den Chargers ?? Beide Trainer sind ja keine unbekannten Nummern in Kölle und Javan hat einen guten Stand bei den Spielern, da er fachlich sehr kompetent ist.
Ist die Frage, inwiefern sich die Verhältnisse innerhalb von Köln verschieben...
@ PIWI-DD: Wie sieht´s denn in Dresden aus ?? Waren ja angeblich knapp 70 Leute beim ersten Mannschaftstreffen bei den Adlern. Gibt´s da Info´s, ob auch ein paar MNRX vor Ort waren ??? Jaja...Off-Belag...
Ist die Frage, inwiefern sich die Verhältnisse innerhalb von Köln verschieben...
@ PIWI-DD: Wie sieht´s denn in Dresden aus ?? Waren ja angeblich knapp 70 Leute beim ersten Mannschaftstreffen bei den Adlern. Gibt´s da Info´s, ob auch ein paar MNRX vor Ort waren ??? Jaja...Off-Belag...
- Sebalicious
- Defensive Back
Dazu habe ich keine Infos, kanns mir auch schwerlich vorstellen. Aber für derartige Diskussionen ist ja der Beginn der Offseason da...eule hat geschrieben:@ PIWI-DD: Wie sieht´s denn in Dresden aus ?? Waren ja angeblich knapp 70 Leute beim ersten Mannschaftstreffen bei den Adlern. Gibt´s da Info´s, ob auch ein paar MNRX vor Ort waren ??? Jaja...Off-Belag...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)